Home / Forum / Fashion & Trends / Nichts was zusammen passt?! (

Nichts was zusammen passt?! (

1. Juni 2014 um 12:10

Hallo ihr lieben.

Ich habe gestern mal meinen Kleiderschrank durchforscht.. Das sieht grauenhaft aus. Ich mag die Sachen zwar. Aber da passt nichts zusammen. bunte tshirts, andersfarbige Jacken und Pullover. Ich habe da beim Shoppen einfach kein Auge für.. Habe dann nicht im Hinterkopf, was ich im Kleiderschrank habe sondern kaufe das was mir gefällt.. Und es passt einfach nicht zusammen. Ich kann ja jetzt aber auch nicht alles weg tun und mich nochmal ganz von vorne einkleiden.. Was meint ihr was kann ich unternehmen? ://

Wünsche euch einen schönen 01. Juniiiiii
LG

Mehr lesen

19. Juni 2014 um 14:53

Beratung
Lass dich doch einfach von Experten beraten die Ahnung haben! Entweder du holst dir jemanden nach hause, das kostet aber einiges! Aber das habe ich auch schon gemacht- war ganz erfolgreich. Oder du gehst zu https://www.kisura.de/how-it-works und dort kannst du dich beraten lassen. habe ich letztens auch gemacht! Allerdings musst du dann hier auch wieder etwas kaufen Nicht so einfach! Oder du fragst einfach deine Freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen