Home / Forum / Fashion & Trends / NiCHTS steht mir!!

NiCHTS steht mir!!

21. Juli 2010 um 16:38

Hey Leute..

Ich weiß einfach nicht weiter - shoppen ist eine qual für mich! ich kaufe mir nur etwas neu, wenn was altes kaputt geht. für ein 17 jähriges großstadt mädchen ungewöhnlich oder?!

das problem: NICHTS steht mir! alles was mir an mode gefällt, sieht total schrecklich bei mir aus! meinen kleiderschrank könnten 3 leute noch mitbenutzen, so leer ist das ding! t-shirt und jeans, das wars. diesen sommer habe ich es gewagt in kurzer hose bzw jeansrock rumzulaufen. so sieht man mich sonst nie!

ich möchte das mir blusen stehen. kleider, jegliche art von schmuck, einfach schöne klamotten. damit meine ich den stil von bsp. zara oder castro. wisst ihr was ich meine?!

was tun? ich würd so gerne öfters shoppen gehen...

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 17:30

...
stell doch mal ein bild von dir rein. ohne dich gesehen zu haben, kann man da natürlich wenig dazu sagen. dass dir nichts steht kann nicht sein, du hast nur den richtigen stil für dich gefunden. das dauert .. mit 17 hatte ich den auch noch nicht wenn du ein foto reinstellst, würde ich dir aber gern helfen .. liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 22:44
In Antwort auf etel_12055882

...
stell doch mal ein bild von dir rein. ohne dich gesehen zu haben, kann man da natürlich wenig dazu sagen. dass dir nichts steht kann nicht sein, du hast nur den richtigen stil für dich gefunden. das dauert .. mit 17 hatte ich den auch noch nicht wenn du ein foto reinstellst, würde ich dir aber gern helfen .. liebe grüße

Hast...
... du zufällig msn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 9:00

Schon mal
Deine Freundinnen um Rat gefragt? Die müssten doch mehr oder weniger wissen, was Dir stehen könnte. Vielleicht einfach mal zusammen mit ihnen shoppen gehen, und sich dann viel Zeit bei der Anprobe lassen.
Im Worst Case könntest Du noch zu einer Stilberaterin gehen.

Übrigens dauert es oft sehr lange, bis man seinen Stil wirklich gefunden hat. Bei mir war es auch erst Ende 30, als ich endlich wusste, das will ich trage, das steht mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen