Home / Forum / Fashion & Trends / Nichts drunter

Nichts drunter

17. Juni 2008 um 13:23

Frage an die Frauen. Was tragt ihr im Sommer unter Rock oder Kleid. Geht ihr nackt darunter auch außer Haus. Haben andere Personen bemerkt das ihr darunter nackt seit?

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 20:16

Immer nackt
Hi,

also egal ob Sommer oder Winter ich trage nie was druner warum auch?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 20:12

?????????
Eine Frau mit Stil, geht nicht ohne Unterwäsche aus dem Haus. Heutzutage besteht die Unterwäsche eh aus praktisch nix. Also lässt man sie bestimmt nicht aus dem Grund weg, weil sie stört.
Ist aber bestimmt auch eine Frage von Moral, Sitte und Anstand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 21:11
In Antwort auf tina810

Immer nackt
Hi,

also egal ob Sommer oder Winter ich trage nie was druner warum auch?

Immer nackt
und was ist mit Moral, Sitte und Anstand? lach

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 21:42

Nichts drunter
Hallo Petraneu, du sprichst mir aus der Seele, es hat nichts mit Moral und Anstand zu tun wenn man nichts darunter trägt. Ich trage leidenschaftlich FSH wie du aber in Verbindung mit einem schwarzen Spitzenstring,die Frage ob ich mir das von der Figur her leisten kann , stellt sich für mich nicht! Ich trage Größe 44 / 46 - Urteile du ! Liebes Grüßle -- Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club