Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Neujahrskonzert. Was anziehen?

Letzte Nachricht: 3. Januar um 9:29
P
pinacolada93
25.12.22 um 10:13

Ihr Lieben.

meine Schwiegereltern haben meinem Mann und mir zwei Karten für das Neujahrskonzert in Berlin geschenkt.
Nach meinen Googelrecherchen ist das eine Veranstaltung, wo man sich tendenziell ziemlich aufbrezelt.
Es macht mich richtig unruhig, weil ich absolut nicht weiß was ich anziehen soll.
Ich bin eigentlich nicht der elegante Kleidchentyp und habe entsprechend auch kaum feierliches Outfit im Schrank.
Wäre es ok, wenn man eine Kleid-Bluse-Kombi trägt oder muß es das kleine Schwarze sein?
Danke vorab
pina

Mehr lesen

J
jeanna_29142596
25.12.22 um 10:19

Wie wäre es mir einem schönen Abendkleid ?

Gefällt mir

P
pinacolada93
25.12.22 um 10:48

Ja, nur sowas habe ich nicht. 

Gefällt mir

J
jeanna_29142596
26.12.22 um 10:22
In Antwort auf pinacolada93

Ja, nur sowas habe ich nicht. 

ok 
Bluse & Rock finde ich zwar sehr schön aber für so ein Anlass würde ich schon ein Kleid anziehen, das kleine schwarze ist ganz ok oder du gehst nach Weihnachten noch kurz shoppen 

Gefällt mir

Anzeige
P
pinacolada93
26.12.22 um 13:19

Hallo blueeyes,

ja.... es wird wohl darauf hinauslaufen  daß ich in ein "kleines Schwarzes" investiere. 
Rock / Bluse sieht doch etwas platt aus.
Danke für eure Tipps

pina

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
strumpfhosenluder
29.12.22 um 9:36

Auch ich würde ein elegantes Kleid empfehlen. Aber es müsste ja nicht zwingend schwarz sein.

Gefällt mir

I
isabellehera
30.12.22 um 5:26

Wenn es ein Neujahreskonzert ist, dann sollte man
sich auch anziehen, damit 
es einem nicht so kalt wird.

Gefällt mir

Anzeige
C
cosi625
02.01.23 um 15:42

Und, wofür hast Du Dich denn letztendlich entschieden?

Gefällt mir

J
jeanna_29142596
03.01.23 um 9:29
In Antwort auf cosi625

Und, wofür hast Du Dich denn letztendlich entschieden?

Das würde mich auch interessieren 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige