Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Neues Styling

Neues Styling

21. März 2006 um 16:53 Letzte Antwort: 22. März 2006 um 15:20

Hallo zusammen,

bin Diana, 23 und neu hier. Ich bräuchte Eure Tips.
Vor fünf Wochen hat mein Ex mit mir wegen ner anderen Schluss gemacht.
Ich bin richtig sauer und hab Lust drauf, mich an ihm zu rächen.
Möchte mich dazu komplett verändern und neu stylen. Bisher war ich eher der normal-sportliche Typ (1,70, 54kg, lange braune Haare). Möchte aber jetzt gerne eine supersexy Vamp-Lady werden.
Kohle hab ich einiges gespart, kann mir also einiges leisten. Was habt Ihr für Tips für mich? Anregungen würden mich sehr freuen!
MfG
Diana

Mehr lesen

21. März 2006 um 16:57

Schau
doch mal hier in einen Beitrag etwas weiter unten, heißt "Hammer Schuhe" oder so ähnlich.
Die Teile passen perfekt zu einem supersexy Lady-Vamp!

Und bei eBay kannste immer mal wieder schöne Ouvert-Strings finden!

Gefällt mir
21. März 2006 um 21:15

Hallo,
also ich finde das das blöd ist wegen einer anderen sein kompletes Styling aufzugeben. Also das mit der Vamp Lady kann auch ganz schön nach hinten los gehen und da machst du dich vielleicht noch lächerlich...
...hebe doch ganz einfach dein jetziges Styling in den Vordergrund...mit coolen Accessoires oder ne neue Haarfrisur und nen neues Outfit. Aber vom Spoty Typ zum Vamp das ist ganz schön übertrieben.

...überlege es dir noch mal.

...oder wenn du dich wirklich an deinem Ex rächen willst dann angel dir auch einfach nen Neuen und springe überglücklich vor seinen Augen rum.

...vielleicht hab ich jetzt auch die ganz verkerte Meinung...aber so würde ich vielleicht ran gehen.

LG

Gefällt mir
22. März 2006 um 15:20

Bleib du selbst!
Ich kann total verstehen, dass Dir nach nem Tapetenwechel ist. Wichtig ist, dass Du Dein Ego n bisschen päppelst, wenn Du ihn siehst mußt Du von innen heraus strahlen!! Ich würd jetzt aber nicht mein gesamtes gespartes auf den Kopf hauen. Geh doch einfach mal zu einem (sehr)guten Friseur, der muß nicht unbedingt teuer sein, und lass Dich beraten. Du mußt Dich aber noch in Deiner Haut wohl fühlen, lass Dich nicht verkleiden. Komme z.B. aus Berlin und hab nen super Friseur in einem Szene-Bezirk der richtig Ahnng von Trends hat...

Gefällt mir