Home / Forum / Fashion & Trends / Neuer Versuch!

Neuer Versuch!

25. Dezember 2005 um 12:36

Hallo ihr Lieben!
Möcht hier gern ein kleines Lederforum ins Leben rufen. Wenn ihr gern Lederhosen, Lederröcke, Stiefel, Lederjacken oder Bodies trägt,freu ich mich über eure Beiträge. Sollt aber kein Schmuddeleck werden.
LG Lu

Mehr lesen

25. Dezember 2005 um 22:31

1 Woche
wirst ja deinen lederslip wohl nicht durchgehend tragen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2005 um 20:48

Gibt es
eigentlich keine Lederfans mehr unter euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2005 um 21:26
In Antwort auf lu2000

Gibt es
eigentlich keine Lederfans mehr unter euch?

Leider kein Echo
und sehr wenig Interesse zu diesem Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2006 um 17:47

Endlich
hat mal jemand geantwortet, war schon traurig dass keiner das Thema mag, und dachte schon nur ich mag Lederklamotten, is aber doch nicht so.
Küsschen
Lu

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2006 um 22:12
In Antwort auf lu2000

Leider kein Echo
und sehr wenig Interesse zu diesem Thema

Leder
finde ich doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2007 um 9:27

Leder ist sexy
Ich bin 55 Jahre, trage aber leidenschaftlich gerne LEDER! Ob eine knackige Lederhose, ein toller Napparock ... Leder sieht einfach sexy aus und es ist ein irrsinnig tolles Gefühl, enges Leder zu tragen. Dazu ein toller Stiefel der ruhig auch mal übers Knie gehen darf und fertig ist das tolle Outfit! Mein Mann liebt es, wenn ich Leder trage und auch wenn ich alleine unterwegs bin, genieße ich es immer, wenn ich mit einem Outfit Männer ordentlich durcheinanderbringe! Ich bin immer wieder überrascht wieviele Männer auf Leder und vor allem hochhackige Stiefel stehen. Es gibt für eine sinnliche Lady keine Alternative. Ich freue mich immer, wenn ich Frauen sehe, die gleich denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper