Home / Forum / Fashion & Trends / Neuer trend

Neuer trend

26. August 2008 um 10:53

hallo an alle,
es ist mir ein neuer beitrag von focus online aufghttp://www.focus.de/kultur/leben/von-moden-und-menschen/maennerschuhe-hohe-absaetze-fu er-alle_aid_326327.htmlefallen

könnt ja mal etwas mut einholen ....gell
hauptmann

Mehr lesen

26. August 2008 um 18:52

Toll!
Das Thema hatten wir ja hier noch nie.

Kann vielleicht mal ein Mod dieses Thema in die Abteilung "Herrenmode" verschieben? Ich danke im voraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 19:38
In Antwort auf linos_12244806

Toll!
Das Thema hatten wir ja hier noch nie.

Kann vielleicht mal ein Mod dieses Thema in die Abteilung "Herrenmode" verschieben? Ich danke im voraus.

Thema verfehlt???
ich verstehe nicht, es geht doch hier um schuhmode/ damen( vorrangig)/ männer mit absätze / ich gehe nur im dunkeln raus/ trau mich nich/ habs endlich getan und keiner hats bemerkt.
da ist doch der beitrag völlig gut platziert.
hauptmann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 20:39
In Antwort auf alexej_12765900

Thema verfehlt???
ich verstehe nicht, es geht doch hier um schuhmode/ damen( vorrangig)/ männer mit absätze / ich gehe nur im dunkeln raus/ trau mich nich/ habs endlich getan und keiner hats bemerkt.
da ist doch der beitrag völlig gut platziert.
hauptmann.

Es gibt genügend Foren, ...
... die sich ausschießlich Männern in Damenschuhen widmen.

Hier dagegen sind es nicht mehr als eine Handvoll männliche Damenschuhfetischisten, die dieses allgemeine Schuh-Forum mit dem immergleichen Thema allmählich leerposten - weil sich geschätzte 98 Prozent der User nicht für Euren Fetisch interessieren.

Wenn ich GF wäre, würde ich Euch rausschmeißen oder eben in die "Herrenmode" verschieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 21:05
In Antwort auf linos_12244806

Es gibt genügend Foren, ...
... die sich ausschießlich Männern in Damenschuhen widmen.

Hier dagegen sind es nicht mehr als eine Handvoll männliche Damenschuhfetischisten, die dieses allgemeine Schuh-Forum mit dem immergleichen Thema allmählich leerposten - weil sich geschätzte 98 Prozent der User nicht für Euren Fetisch interessieren.

Wenn ich GF wäre, würde ich Euch rausschmeißen oder eben in die "Herrenmode" verschieben.

Word
Das musste mal gesagt werden. Nervig ist allmählich gar kein Ausdruck mehr. Meine Güte, tragt was ihr wollt...hohe Schuhe, flache Schuhe, keine Schuhe, Mülltüten um die Füße...aber hört doch bitte endlich damit auf, das Forum damit vollzuspammen. Für dieses Thema ist es nicht gedacht. Geltungsdrang in Hochform...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 10:45

Nun gut
Wir halten fest: du hast - ich weiß nicht wer holinka ist, doch zumindest von mir - nicht die geringste Ahnung wer ich bin, was meine Ansichten sind, usw usf. Du unterstellst einfach mal weil...ja weil? Weil man doch tatsächlich so böse war die Penetranz zu kritisieren, mit der dieses höchst weltbewegende Thema immer wieder aufgewärmt wird. Ist es so schwer vorstellbar, dass die Kritik haargenau so gemeint ist, wie sie geschrieben wurde? Nicht mehr, nicht weniger? Ja ja, sowas soll es doch tatsächlich geben.

Weiterhin: Es geht nicht darum DASS dieses Thema hier aufkommt (übrigens gibt es trotz dessen ein Forum extra für Herrenmode...in welches wir unsere "Welche Schuhe zum Rock"-Dinge auch nicht reinposten. Guck mal einer an...)
Es ist die Penetranz, und wenn du die Häufigkeit der "Männer in Frauenschuhen"-Postings mit dem Auftauchen anderer Dauerbrennerthemen vergleichst, wirst du nach Adam Riese feststellen, dass unser Männerthema irgendwie überwiegt. Mehr noch, dass teils ein neues Posting für recht unerhebliche Informationen geöffnet wird, wenn direkt darunter noch 3, 4 Postings mit dem selben Thema hängen, an die man anknüpfen könnte.

So etwas nennt man Spam. Und es wäre bei jedem anderen Thema, das ähnlich ausgeschlachtet und verbreitet werden würde, ebenso Spam - fühle dich da also nicht vorschnell von pösen Steuerzahlern persönlich angegriffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2008 um 19:14

Ich werfe nicht mit Steinen
Das Problem, welches ich oben angesprochen habe, ist ja nicht neu. Euer Thema ist überrepräsentiert in diesem Forum: Etwa ein halbes Dutzend Männer sind hier nicht nur sehr aktiv dabei, unentwegt neue Threads zu ihrem Damenschuhfetisch aufzumachen, sondern auch noch Threads, die gar nichts mit Männern in Damenschuhen zu tun haben, für ihr Anliegen umfunktionieren.

Letzteres war der Grund, weshalb ich hier vor einigen Wochen schon mal interveniert habe - ich erinnere gerne noch mal an den Fall, der mich seinerzeit auf die Palme gebracht hat:
Eine Frau mit gut 1,80m Körpergröße hatte geschrieben, daß sie auch gerne Schuhe mit hohen Absätzen tragen würde. Da sie dann aber mit Schuhen deutlich größer wäre als ihr Freund, hatte sie Angst vor eventuell gaffenden Blicken der Passanten beim Stadtbummel.
Ein ernsthaftes Problem ...
... aber nicht für das oben genannte halbe Dutzend, die folgende Lösung anboten bzw. unterstützten:
Ihr Freund solle ebenfalls hohe Absätze (High Heels) tragen. Dann sei das Größenproblem gelöst und eventuelle kritische Blicke würden ihn und nicht sie treffen.
Der Verfasser dieses Vorschlags fand die Idee so genial gut, daß er es gar nicht wahrhaben wollte, wie sein Beitrag später von den Moderatoren gelöscht wurde.

Da ich keine Lust habe, mich zu streiten, werde ich nicht auf die persönlichen Attacken reagieren, die hier offensichtlich gerne auf meine Person geritten werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2008 um 11:26

So, jetzt ich nochmal
1. ein kluger bemerkt, dass es hier nur das thema schuhe gibt. keine unterteilungen, weder damen noch herren , mit und ohne absatz.
2.dann gibts noch mode unterteilt in da. und he.
3.es ist klar, das frauen mehr disskussionsbedarf zu diesem thema haben als männer.
4. viel mehr nerven hier solche themen wie ...sinngemäß: wie stellt ihr eure schuhe ab , mit der spitze zur wand oder umgekehrt...
5. und dann nerven hier die hilfs-forenpolizei mit flachen unqualifizierten postings.
ich kenne da ein schönes sprichwort :

ein kluger bemerkt alles,
ein dummer macht über alles eine bemerkung.

so nun ring frei zur zweiten runde für die d......

hauptmann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 0:50

Meinetwegen ...
... dürfen Damenschuhfetischisten auch mit Paragraphen Schaum schlagen. LOL!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 7:37
In Antwort auf linos_12244806

Meinetwegen ...
... dürfen Damenschuhfetischisten auch mit Paragraphen Schaum schlagen. LOL!

Paragraphen
diese frage kann ganz einfach beantwortet werden. in unserem rechtsstaat hat jeder das recht und die pflicht gesetze anzuwenden und sich danach zu richten.
ich hoffe dir mit dieser antwort geholfen zu haben .. LOL ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 14:38
In Antwort auf alexej_12765900

So, jetzt ich nochmal
1. ein kluger bemerkt, dass es hier nur das thema schuhe gibt. keine unterteilungen, weder damen noch herren , mit und ohne absatz.
2.dann gibts noch mode unterteilt in da. und he.
3.es ist klar, das frauen mehr disskussionsbedarf zu diesem thema haben als männer.
4. viel mehr nerven hier solche themen wie ...sinngemäß: wie stellt ihr eure schuhe ab , mit der spitze zur wand oder umgekehrt...
5. und dann nerven hier die hilfs-forenpolizei mit flachen unqualifizierten postings.
ich kenne da ein schönes sprichwort :

ein kluger bemerkt alles,
ein dummer macht über alles eine bemerkung.

so nun ring frei zur zweiten runde für die d......

hauptmann

Uh
Wenn du schon flamen willst, lerne es richtig. Und mache es im richtigen Augenblick, nicht, wenn die Angelegenheit bereits diskutiert und erledigt ist (zumindest zw. mir und Unicat). Trotzdem danke dass du dir die Zeit genommen und dich dazu geäußert hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram