Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Neuer Trend

Neuer Trend

9. Januar 2004 um 17:22 Letzte Antwort: 14. Januar 2004 um 16:45

In der Bunten von gestern stand ein Artikel, daß Sarah Jessica Parker einen neuen Trend für die Mew Yokerinnen gesetzt hat.
In einer Folge von Sex ans the City ist sie bei Schneefall und mindestens 5cm Schnee mit nackten Beinen in Higgh Heels gegangen.

Nun ist es egal ob die Geschäfrsfrau oder privat der neue Renner im WInter mit nackten Beinen zu gehen, jedenfalls in New York.

Ich denke der Artikel wird auch auch hier für Umsetzung dieses trendes sorgen, der ja bei Abendveranstaltungen schon zu sehen ist.

Wie denkt Ihr darüber, wird es Schule machen wie alle neuen Trends, auch wenn gewöhnungbedürftig ist, ich habe es schon mal probiert!!

Tina810

Mehr lesen

9. Januar 2004 um 19:04

Kannste nicht
mal was vernünftiges lesen? wie oft willste das eigentlich noch fragen?
karicia

Gefällt mir
14. Januar 2004 um 16:45
In Antwort auf an0N_1285302799z

Kannste nicht
mal was vernünftiges lesen? wie oft willste das eigentlich noch fragen?
karicia

Nun hat es ein Ende.
Liebe Leute ich habe es aktuell vor mir liegen:

Der neue Trend ist Stöckelschuhe und dicke Woll-Krempelsocken!!!

Ganz echt jetzt. Das muss ja bekloppt aussehen. Steht in der Bild der Frau vom 12.01.04.

Gruß
Darling

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers