Home / Forum / Fashion & Trends / Neuer Trend bei Schönheitsbehandlungen: Harte Nippel

Neuer Trend bei Schönheitsbehandlungen: Harte Nippel

17. Mai um 10:23

Ich habe gestern gelesen, dass es in den USA einen neuen Trend bei Schönheitsbehandlungen gibt. Danach lassen sich immer mehr Frauen die Brustwarzen mit Hyaluronsäure unterspritzen, was dazu führt, dass diese nicht nur bei Kälte oder Berührung, sondern permanent hart und aufgerichtet sind.

Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll und bin gespannt, wie ihr das beurteilt. Positiv finde ich auf jeden Fall, wenn sich der Trend durchsetzen sollte, dass damit offensichtlich die Zeit der unsäglichen Push-Up-BHs zu Ende geht, die unseren Brüsten jede Natürlichkeit nehmen. Denn welche Frau gibt schon viel Geld für eine teure Behandlung aus, um ihre Nippel zu betonen, wenn sie anschließend doch hinter Watte versteckt und nicht sichtbar werden?

Mehr lesen

18. Mai um 8:47

Na ja, Lana, in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts wurden die Brustwarzen nicht versteckt. Da liebten die Frauen es, befreit zu sein von Zwängen und BHs, und waren oft nackt unter Blusen und T-Shirts. Da konntest du durchaus die Nippel sehen, besonders wenn sie eine dunkle Farbe hatten oder hart und aufgerichtet waren. Es gab damals auch BHs aus ganz dünnem, durchscheinenden Material, die gaben Halt, verdeckten die Brustwarzen aber nicht und ließen zu, dass sie hart wurden.

Mit der Push-Up-Mode war das vorbei, und es kam die Zeit, wo Nippelzeigen eher als anstößig galt und Nippel sogar beklebt wurden, um zu verhindern dass sie sich aufrichteten und sich unter dem Stoff abzeichneten. 

Ich denke mal, wenn Stars und prominente Frauen viel Geld dafür ausgeben, um ihre Nippel zu betonen, dann wollen sie sie auch zeigen. Das spricht dafür, dass eine neue Zeit anbricht, in der Nippelzeigen wieder "in" ist.
 

Gefällt mir

18. Mai um 10:46

Davon gehe ich stark aus. Google mal!

Gefällt mir

18. Mai um 15:37

du mußt einfach nur den bh weglassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Holzclogs Frühjahr/Sommer 2018
Von: clogsboy
neu
18. Mai um 13:59
Beruf im Modebusiness - ist eine Ausbildung sinnvoll?
Von: sarii3
neu
16. Mai um 14:16
Louis vuitton
Von: hamburgerin95
neu
14. Mai um 21:33

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen