Home / Forum / Fashion & Trends / Neuer Ring bissel zu gross!

Neuer Ring bissel zu gross!

30. März 2006 um 11:52

Hab mir einen neuen super schonen ring gekauft... ist aber modeschmuck. Fur mich kein Problem weil ich immer so viel kaufe, ist es von vorteil wenn es billiger ist!
Nur leider ist der mir bissel zu gross also der dreht sich in meinem Finger. Und das war schon die kleinste grosse also small.Kann man da was machen?Irgendwas reinkleben in den ring so damit es enger wird?

Mehr lesen

30. März 2006 um 12:06

(-:
Hi!

Ich hab letztes Jahr einen Ring zum Valentinstag bekommen, der war auch zu groß. Bin dann mit meinem Freund zum Juwelier gefahren, wo er ihn gekauft hat und die haben den dann kleiner gemacht. Das war kostenlos.
Denke, dass man das auch bei Modeschmuck lassen machen kann, vielleicht musst du ein bisschen was bezahlen, weil du den Ring da ja dann nicht gekauft hast. Frag doch einfach mal bei einem Juwelier in deiner Nähe nach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen