Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Neuer MODESCHMUCK Onlineshop

Letzte Nachricht: 24. Juni 2014 um 16:18
R
reetta_12266898
01.05.13 um 23:00

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche einen neuen Onlineshop für Modeschmuck entdeckt.

www.square44.de

Ich kann wirklich nur positives sagen.

Tolle Ware, Schnelle Lieferung, Netter Kontakt.

Hier findet Ihr Moustache Schmuck, Moustache Uhren, Statement Halsketten uvm.

Alles was dieses Jahr in Trend kommt, einfach super

Es werden auch täglich neue Sachen eingestellt....

Einach TOP

Mehr lesen

G
giada_12666443
07.05.13 um 0:17

Auch cooler Schmuck Onlineshop
Er ist neu und hat vieles im Angebot. Preislich stimmt es auch.

www.patriziaslove.ch

Gefällt mir

M
myrtle_12453443
24.07.13 um 0:10

Tolle Sache
Eine schöne Seite.
Wenn du vielleicht mal Interesse hast kann ich dir folgende Seite empfehlen: www.dawanda.de/shop/linduras
Dort findest du tollen Schmuck, in Handarbeit gefertigt und mit echten Edelmetallen, zu erschwinglichen Preisen. reinschauen lohnt sich.

Gefällt mir

J
jaiden_12235128
08.10.13 um 13:48

Mein Favorit in Sachen Modeschmuck:
www.yayalove.com

super tolle Sachen!!! Und alles nicht ganz so teuer...

Viel Spaß beim Shoppen

Gefällt mir

Anzeige
U
unique_12261276
31.10.13 um 12:38

Also apropos Modeschmuck
ich liebe Modeschmuck auch und finde chic-net.de hat da ne extrem tolle Auswahl...

wie findet ihr z.B. diese Ohrringe? Ich liebe es, wenn es ein bisschen antik aussieht

Gefällt mir

H
henri_12664718
29.11.13 um 18:22

Halbedelsteine
Hallo
Ich möchte euch gern den neuen Schmuck Trend zeigen

Am besten überzeugt euch selbst!

https://www.facebook.com/PAULAHANDMADEJEWELLERY

Gefällt mir

H
hanka_12039252
11.12.13 um 22:22

Www.perlen-himmel.de
Hallo,

schaut doch mal bei www.perlen-himmel.de vorbei!

Kann ich nur empfehlen, Glasperlenschmuck!

Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
H
hanka_12039252
06.01.14 um 20:41

Www.claudia-kaulen-schmuckdesign.de
Sucht Ihr noch einen guten Online-Shop?

www.claudia-kaulen-schmuckdesign.de

Schaut mal hier vorbei! Vielleicht ist ja was dabei. Für Sonderanfertigungen o. ä. bin ich gerne bereit!

VG

Gefällt mir

C
china_12341326
08.01.14 um 17:02

Fragwürdig
Hey, ich habe schon vor Weihnachten bei square44 bestellt, ich habe eine Zahlungsbestätigung erhalten aber seitdem ist nichts mehr passiert. Auf der Facebookseite habe ich einen Kommentar verfasst, der wurde einfach gelöscht. Sollte ich meine Lieferung noch erhalten, schreibe ich das hier hin ansonsten wäre ich mehr als vorsichtig mit dieser Seite. Hier: http://www.gutefrage.net/frage/onlineshop-square44-vertrauenswuerdig wurde auch schon gesagt, dass das Impressum auffällig für eine Fake-Seite ist. Ich kann nur warnen, macht nicht den selben Fehler wie ich...

Gefällt mir

Anzeige
C
china_12341326
09.01.14 um 20:12
In Antwort auf china_12341326

Fragwürdig
Hey, ich habe schon vor Weihnachten bei square44 bestellt, ich habe eine Zahlungsbestätigung erhalten aber seitdem ist nichts mehr passiert. Auf der Facebookseite habe ich einen Kommentar verfasst, der wurde einfach gelöscht. Sollte ich meine Lieferung noch erhalten, schreibe ich das hier hin ansonsten wäre ich mehr als vorsichtig mit dieser Seite. Hier: http://www.gutefrage.net/frage/onlineshop-square44-vertrauenswuerdig wurde auch schon gesagt, dass das Impressum auffällig für eine Fake-Seite ist. Ich kann nur warnen, macht nicht den selben Fehler wie ich...

Grünes Licht
Ich habe nun endlich meine Bestellung erhalten und kann somit bestätigen: Es ist keine Fake-Seite und der Schmuck ist wirklich schön!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wren_12828016
14.01.14 um 17:49

Schmuck Onlineshop
Hier gibt es auch superschönen Schmuck, handgemacht und Einzelstücke. Tolle Armbänder und Wunschanfertigungen. Faire Preise

http://www.laluz-schmuckdesign.com

Gefällt mir

Anzeige
S
sarina_12499605
17.01.14 um 16:32

Www.goldenforest.de
Hier kann man auch super geile Sachen kaufen! www.goldenforest.de
Das sind ECHTE Naturblätter (von Eiche, Espe, Ahorn etw.) in Gold oder Silber! Sehr einzigartig!

Gefällt mir

Z
zahrah_11864661
18.01.14 um 12:58

Gutschein für meinen Onlineshop
Code: Einzigartig, Wert 7 (damit kann man absolut KOSTENLOS einen Glasperlenschlüsselanhänger inkl. Versand bestellen!) Ein

Wer Glasperlen mag ist herzlich willkommen, bei uns unter www.perlensturm.de zu stöbern!

Gefällt mir

Anzeige
A
amen_12181974
28.03.14 um 19:16

Square44 Erfahrung

Kann die Erfahrung von penguin21 nicht teilen.
Meine Erfahrung waren sehr positiv. Habe bei Square44 eine Uhr und eine Rhinestone Halskette bestellt.Leider nicht daran gedacht, das ich Vorkasse gewählt habe. Auf meine Mail Nachfrage hat man mich nett aufgeklärt. Ich habe dann bezahlt und die Uhr und Kette 2 Tage später bekommen. Die Qualität ist klasse. 2 Freundinnen haben auch schon was bestellt, aber im Gegensatz zu mir, sofort bezahlt

Gefällt mir

A
aithne_12633050
19.04.14 um 15:53

Bellinique - Modeschmuck aus Emaille, GItarrensaiten und Buttons
Hallo Zusammen,

schaut auch bei Bellinique einem Dawanda-Shop vorbei, dort findet Ihr ausgefallenen und individuellen Modeschmuck.

Es ist ein Schmuck-Startup und noch nicht lange online, es warten bereits einige Kategorien wie beispielsweise "FunkyButtons", "GuitarStrings" und vieles mehr auf Euch.

Schaut einfach vorbei und findet neue Schätze für Eure Sammlung!

http://de.dawanda.com/shop/Bellinique
https://www.facebook.com/bellinique hier findet Ihr die neuesten Produkte

Liebe Grüße und bis bald auf der Homepage

Eure
Bellinique

Gefällt mir

Anzeige
E
ethna_12303679
06.05.14 um 13:25

Biancakristen
hier gibts auch tolle sachen:

www.biancakristen.de

Gefällt mir

U
unique_12261276
20.05.14 um 18:55

Www.chic-net.de
Also hab eure negativen Erfahrungen mit square44 gelesen, und möchte euch kurz was zu meinen mit chic-net.de sagen: die Telefonnummer funktioniert, wenn man etwas zurücksendet wird es auch erstattet, die Lieferung ist extrem schnell da und auch auf meine Emails wird sehr schnell reagiert, daher

Gefällt mir

Anzeige
H
hanka_12039252
18.06.14 um 21:46

Versandkostenfrei Einkaufen
Hallo und guten Abend,

Abi-Ball und der passende Schmuck fehlt Euch noch?

Vielleicht habe ich ja genau das Richtige für Euch! Schaut doch gleich mal auf www.claudia-kaulen-schmuckdesign.de nach!

Und nicht verpassen: Noch bis zum Sonntag, den 22.06.2014 könnt Ihr versandkostenfrei bei mir einkaufen!

Viel Spaß beim Aussuchen und ich freue mich auf Euren Besuch!

Eure

Claudia Kaulen

www.claudia-kaulen-schmuckdesign.de

Gefällt mir

S
sue_12927817
24.06.14 um 16:18

Amy & Zoey: Neuer Shop für Modeschmuck
Hi zusammen,

falls ihr auf der Suche nach weiteren Onlineshops für Schmuck seid, dann schaut mal bei uns vorbei: www.amyzoey.de

Wir haben einen Mix aus klassischem Basic Schmuck (Silberware, perlen etc.) und mordernen Trendstücken.

Besonders stolz sind wir auf unsere Trendseiten, die wir jetzt nach und nach ausbauen werden. Hier halten wir immer tolle Ideen und Stylingtipps für euch bereit.

Schaut mal rein: www.amyzoey.de

Liebe Grüße
Amy & Zoey

Gefällt mir

Anzeige