Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Neuer Look

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2006 um 13:14
M
madge_12286331
03.07.06 um 15:00

Hallo zusammen,

habe das zwar hier schon einmal irgendwo im Forum berichtet, aber da diese neue Rubrik noch so jungfreudig ist mache ich einfach mal den anfang und berichte von meinem "neuen Look".

Habe mich vor ein paar Wochen (nicht ganz ohne das Zurden meines Freundes) auch zu einem neuen Look entschieden:

Ab mit den langen dunklen Haaren, richtig kurz geschnitten und blondiert. Nach anfänglichen Tränen (oh Gott was habe ich gemacht?... Wo sind meine Haare?), gefällt mir der neue Look langsam sogar. Schön ist,dass ich morgens zum stylen nicht mehr so lange brauche. Weniger schön ist, dass ich jetzt zwecks nachschneiden und Ansatzblonierung (theoretisch) öfter zum Friseur muss.

So ich hoffe Ihr traut Euch jetzt auch hier was "zu Papier zu bringen"

Eure Jasmin

Mehr lesen

I
imka_12080005
03.07.06 um 20:40

Glückwunsch
respekt davor dass du dich zu sowas getraut hast. aber wieso hattest du zum stylen der langen haare so lang gebraucht? wenn ich es eilig habe, mach ich mir nen pferdeschwanz und fertig.

Gefällt mir

M
madge_12286331
04.07.06 um 7:50
In Antwort auf imka_12080005

Glückwunsch
respekt davor dass du dich zu sowas getraut hast. aber wieso hattest du zum stylen der langen haare so lang gebraucht? wenn ich es eilig habe, mach ich mir nen pferdeschwanz und fertig.

Eine Ewigkeit...
Alleine das Waschen (habe recht fettige HJaare) und Föhnen hat eine Ewigkeit gedauert.

Gefällt mir

I
imka_12080005
04.07.06 um 16:08
In Antwort auf madge_12286331

Eine Ewigkeit...
Alleine das Waschen (habe recht fettige HJaare) und Föhnen hat eine Ewigkeit gedauert.

Naja
föhnen ist eh nicht gut für die haare. ich wickel mir die haare nach dem waschen in ein handtuch ein, das zieht dann schon viel von der feuchtigkeit. ein föhn macht die haarstruktur kaputt und damit auch die haare.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adelle_11963897
06.07.06 um 8:12

Würde mich interessieren...
...wie du jetzt aussiehst...

kannst du ein aktuelles foto in dein profil stellen???

Gefällt mir

M
madge_12286331
12.07.06 um 10:17
In Antwort auf adelle_11963897

Neues Foto
Hi,

ein eneus Foto habe ich leider noch nicht (besitze keine Digitalkamera).
Werde aber mal eine Freundin fragen ob sie mir da helfen kann.
Foto wird also noch nachgeliefert!
Gefällt mir selbst nich in meinem Profil immer noch "die alte Jasmin" zu sehen.

LG,
Jasmin

Gefällt mir

M
madge_12286331
10.10.06 um 13:14
In Antwort auf adelle_11963897

Album
habe ein vorher-nachher Album angelegt - bin aber seit Freitag wieder dunkel (aber wohl nicht mehr lange - blond sah besser aus...)

Jasmin

Gefällt mir

Anzeige