Home / Forum / Fashion & Trends / Neuer Look

Neuer Look

2. September 2009 um 22:40

Hallo liebe GoFeminins!

Ich trage eigentlich immer nur Jeans und irgendein bedrucktes T-shirt. Jetzt will ich mich erwachsener kleiden und möglichst nur einfarbiges tragen, und zwar in schwarz, braun, weiß, grau, usw. Also nichts buntes. Und eleganten Schmuck dazu.
Und natürlich sollte alles untereinander kombinierbar sein und zusammenpassen. Richtig erwachsen eben.
Aber egal wo ich schau, ich finde nirgendwo diesen Stil an Klamotten. Klar gibt es da mal was schönes und dort mal ein Teil, aber so ein Shop, der viele elegante, unifarbene Sachen hat? Kennt jemand von euch so einen?
Und weiß jemand von euch vielleicht auch noch eine braune Handtasche dazu (unter 50)?

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir antwortet!
La Fiore 23

Mehr lesen

3. September 2009 um 11:50

Zara
Beim Zara gibt es meiner Meinung nach sehr viele elegante Kleidung. Also Zara Women ist das glaub ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2009 um 12:59
In Antwort auf sheena_12572487

Zara
Beim Zara gibt es meiner Meinung nach sehr viele elegante Kleidung. Also Zara Women ist das glaub ich

Gibt es...
Danke für deinen Tipp!!
Gibt es auch einen Onlineshop von Zara?

Liebe Grüße,
La Fiore 23

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen