Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Neue Tasche stink!

Letzte Nachricht: 5. April 2012 um 8:07
C
cadha_11939906
04.04.12 um 14:14

Hey, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, hab aber eine dringende Frage und vl ist es euch auch schon einmal so ergangen..

Hab mir heute eine total schöne Tasche gekauft... Leider musste ich daheim feststellen das sie total stinkt Werd einmal probieren die Tasche zum auslüften.... der Geruch wär ja nicht soooo schlimm aber kann es sein das das Material das verwendet wurde (sieht nach Kunstleder aus) gesundheitsschädlich ist?? Leider ist niergendwo vermerkt aus welchem Material genau die Tasche hergestellt wurde.. anscheinend wurde sie in Italien produziert..

LG

Mehr lesen

O
ostara_12499695
04.04.12 um 21:57

ist wahrscheinlich die imprägnierung des materials. das müste aber mit der zeit verfliegen, wenn du sie einfach irgendwo hinhängst oder stellts, vielleicht auch draußen, wo ein bisschen luft dran kommt

Gefällt mir

M
maddox_12179890
05.04.12 um 1:23

Leider,auch keine Ahnung!
In dieser Sache kennen sich nur Experten für Kunststoffe aus.Ob die stinkenden Ausdünstungen gefählich sind, weiß ich nicht.So lange sie stinkt,ist auslüften nicht verkehrt.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cadha_11939906
05.04.12 um 8:07
In Antwort auf ostara_12499695

ist wahrscheinlich die imprägnierung des materials. das müste aber mit der zeit verfliegen, wenn du sie einfach irgendwo hinhängst oder stellts, vielleicht auch draußen, wo ein bisschen luft dran kommt

Hey!

hab mich jetzt doch dazu entschlossen das ich die Tasche wieder zurückgeb... sie ist zwar echt wunderschön aber der Geruch war echt grausam Die Verkäuferin hat sich zwar aufgeregt, aber was solls!

Lg

Gefällt mir

Anzeige