Home / Forum / Fashion & Trends / Neue Tasche stink!

Neue Tasche stink!

4. April 2012 um 14:14

Hey, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, hab aber eine dringende Frage und vl ist es euch auch schon einmal so ergangen..

Hab mir heute eine total schöne Tasche gekauft... Leider musste ich daheim feststellen das sie total stinkt Werd einmal probieren die Tasche zum auslüften.... der Geruch wär ja nicht soooo schlimm aber kann es sein das das Material das verwendet wurde (sieht nach Kunstleder aus) gesundheitsschädlich ist?? Leider ist niergendwo vermerkt aus welchem Material genau die Tasche hergestellt wurde.. anscheinend wurde sie in Italien produziert..

LG

Mehr lesen

4. April 2012 um 21:57


ist wahrscheinlich die imprägnierung des materials. das müste aber mit der zeit verfliegen, wenn du sie einfach irgendwo hinhängst oder stellts, vielleicht auch draußen, wo ein bisschen luft dran kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 1:23

Leider,auch keine Ahnung!
In dieser Sache kennen sich nur Experten für Kunststoffe aus.Ob die stinkenden Ausdünstungen gefählich sind, weiß ich nicht.So lange sie stinkt,ist auslüften nicht verkehrt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 8:07
In Antwort auf ostara_12499695


ist wahrscheinlich die imprägnierung des materials. das müste aber mit der zeit verfliegen, wenn du sie einfach irgendwo hinhängst oder stellts, vielleicht auch draußen, wo ein bisschen luft dran kommt


Hey!

hab mich jetzt doch dazu entschlossen das ich die Tasche wieder zurückgeb... sie ist zwar echt wunderschön aber der Geruch war echt grausam Die Verkäuferin hat sich zwar aufgeregt, aber was solls!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen