Home / Forum / Fashion & Trends / Neue Stiefel für den Winter jetzt mit richtigem Link sorry

Neue Stiefel für den Winter jetzt mit richtigem Link sorry

12. November 2011 um 6:40

Hi hab neulich die Stiefel gesehen und die würden mir Gefallen was halte ihr davon zu nen Jeansrock

http://www.118047.webhosting44.1blu.d e/1037_1.jpg

Mehr lesen

12. November 2011 um 10:18

Leerzeichen
das ist der Link, der funktioniert, oben ist ein Leerzeichen drin

http://www.118047.webhosting44.1blu.d e/1037_1.jpg

und nein, gefallen mir nicht, finde ich viel zu klobig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2011 um 11:18

Plateausohlen sind wieder voll trendi,
Hallo honeybabe,
Plateausohlen sind wieder voll im Trend. Die abgebildeten Plateaustiefel müßten die von Buffalo sein, Modell T24400,
die sind megabequem, allerdings schwer zu bekommen. Bei Ebay kannst Du hin und wieder sehr gut erhaltene, teils auch noch neue erhalten.
Die Plateaustiefel kannst Du zum Jeansminirock tragen, aber auch gut zu einer engen Röhrenjeans.

Ich trage selbst gerne Plateau, allerdings trage ich gerne wieder hohe Overkneestiefel, die mindestens zwei Handbreit übers Knie reichen. Habe mittlerweile 8Paar Overknee und Crotch Stiefel, Schaftlänge 64cm bis 82cm.

LG
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 6:45

Hi
jasind buffalos find die voll schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club