Home / Forum / Fashion & Trends / Neue sohle, weniger absatz?

Neue sohle, weniger absatz?

2. November 2006 um 15:21

hallo, ich hab ein paar sehr schöne stiefel, an denen ich auch sehr hänge, da ich das gleiche problem habe, wie einige von euch: die stiefelschäfte sind immer zu weit. da diese stiefel am schaft super sitzen, und auch sonst sehr schön sind, sind das fast meine lieblingsschuhe, aber nur fast! leider haben sie eine plateausohle, das ist allerdings nicht viel, nur ca. 1,5-2 cm. der absatz ist aber mit gut 10 cm sehr hoch, bin zwar sehr klein (nur 1,60), kann das also gut tragen aber manchmal will man einfach nicht den ganzen tag in so super hohen schuhen rumlaufen. weiß vielleicht irgendjemand ob man die flacher machen kann, und was das kostet? ich habe schon mit einem schuster telefoniert, der war allerdings so unfreundlich und hat mir keine preise und gar nix gesagt, so dass ich nicht wirklich lust hab, noch persönlich dahin zu gehen... wäre toll wenn mir vielleicht jemand was dazu sagen könnte! vielen dank schonmal!

Mehr lesen

3. November 2006 um 11:44

Schuster bleib bei Deinen Leisten...
Ich kenne einen Schuster in München, der super gut ist und das vielleicht auch kann, allerdings sind dann mindestens 60 Euro fällig. Wahrscheinlich stimmt dann aber die Geometrie des Schuhs nicht mehr (Winkel Sohle zum Schaft, etc.).... und der sicher tolle Look wäre im Eimer...

Besser: zweites Paar kaufen.... es gibt doch Modelle mit wenig Schaftweite (Buffalo z.B. einige mit 35 cm).... wenn es doch weniger Wade ist:

wwww.duoboots.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen