Home / Forum / Fashion & Trends / Neue serie im TV mit Heidi Klum Mode

Neue serie im TV mit Heidi Klum Mode

27. Januar 2006 um 10:50
In Antwort auf wilke_12876453

Eehm
geschmackssache
ich find die jetzt net so toll

hamburg find ich schön

und die nrw was ist das denn gott gott gott

Net so toll
hamburg finde ich gar nicht schön.

die erste wie gesagt, der hammer, scheint was thailändisches zu haben, die sieht so hammermässig aus, eine so schöne ebenmässige haut, schöne Haare, und die Augen wahnsinn..

Gefällt mir

Mehr lesen

27. Januar 2006 um 10:51
In Antwort auf wilke_12876453

Eehm
geschmackssache
ich find die jetzt net so toll

hamburg find ich schön

und die nrw was ist das denn gott gott gott

Net so toll
hamburg finde ich gar nicht schön.

die erste wie gesagt, der hammer, scheint was thailändisches zu haben, die sieht so hammermässig aus, eine so schöne ebenmässige haut, schöne Haare, und die Augen wahnsinn.. sie ist echt bildhübsch, wíe gemalt

geschmackssache hin oder her, aber sie ist auf jeden fall super hübsch, das wird wohl keiner abstreiten

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 10:58
In Antwort auf wilke_12876453

Eehm
geschmackssache
ich find die jetzt net so toll

hamburg find ich schön

und die nrw was ist das denn gott gott gott

Missblenday
hab mir jetzt mal nrw angschaut, gefällt mir auch nicht.
wie gesagt baden-Würtemberg, wow wow wow
miss hamburg hat zwar ein ganz gutes gesicht, aber viel zu kurze Haare finde ich, und auch keine ausstrahlung, eher mittelmass.

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 13:08

Wer ist denn nina Moric??
nie gehört oder gesehen? Wer soll dsa sein?
die Schiffer finde ich auch hässlich.

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 13:24

Hi!
Wiegesagt, hab die serie echt noch nie gesehen. Aber von den bildern her, finde ich die mädels nicht so doll. Aber das ist bekanntlich alles geschmacksache!

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 13:26
In Antwort auf zora_12831072

Nightflight
na das ist mir bei dir eins einzige aufgefallen diese natürlichkeit und irgendwie sympathie. viele kommen so kühl und altbacken rüber, aber du bist jung hübsch und noch nett dazu. echt toll. ach ja alphateam gibts das noch greins? kommt immer so spät hab ich immer gern geguckt

Gute Nacht dann mal

Klar,
das kommt immer montags! Aber paralell läuft auf kabel eins akte x, die serie ist ein muss, alleine schon wegen dem fox mulder, finde den sooooooooo hübsch!

Lieber gruss

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 22:03

Enttäuscht von den "Models"...
ich habe mir die Sendung und grade noch mal die bilder von den Kandidatinnen angesehen, aber ich muss erhlich sagen das mich keine so 100% umhaut
Immerhin wird hier ja das nächste Topmodel gesucht und ich bin der Meinung das einige das zeug zum "normalen" Model hätten, aber als Topmodel kann ich mir keine so richtig vorstellen, mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien die Jury geht und entscheidet.
Viele Frauen haben für mich keine Ausstrahlung und nichts interessantes, es reicht nicht immer einfach nur hübsch zu sein, man muss etwas besitzen was den Menschen nicht mehr aus den Kopf geht.
Wenn man sich mal die heutigen Topmodels ansieht und diese mit den angehenden Topmodel vergleicht, gibt es meiner Meinung nach schon riesige Unterschiede, aber das ist ja nur meine Meinung.
In dem Sinne...mal sehen wer gewinnt

(Favoritin Yvonne)

LG

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 23:27

Hey lovet
ich habe mir nina moric gerade mal angeschaut, sie gefällt mir überhaupt nicht, ist absolut nicht mein geschmack.

Gefällt mir
28. Januar 2006 um 11:26
In Antwort auf zora_12831072

Luni
du klingst aber sehr eingebildet.. mann oh mann ,dann stell doch mal ein foto von dir ein dass wir sehen wie gut du aussiehst. sonst kann ich dir nicht glauben, schreiben kann man ja viel oder
jennifer ist top hübsch, ich habe noch nie so eine hübsche Frau gesehen außer sherimine sharivar die miss germany, die ist auch superschön. jede 2. schokobraune Frau? die gefallen mir zum beispiel gar nicht, nein danke.
also so gut wie jennifer siehst du sicher nicht aus, das kann ich nicht glauben

Hi eeeee6
ich finde nicht das ich eingebildet bin! hab selbst sogar oft starken selbstbewusstseinsmangel! wie du meinst! nur finde ich das ein witz mit topmodels und so, und dann solche frauen! echt peinlich!! sehen ja nicht schlecht aus, aber als topmodels?

ob ich dir gefall oder nicht ist mir eigentlich sowas von egal! geschmäcker sind eben verschieden! ICH finde ich seh besser aus als einige der mädls und ich finde das ich mit denen sicher mithalten kann!

dir gefallen keine schokobraunen frauen? jennifer ist ja auch 100% deutsche oder *kopfschüttel* . die ist doch auch ein mix!

stell du doch ein foto von dir rein, wenn du schon über andere user urteilst, wie zb mausilein! ich stell meines sicherlich nicht rein, da ich kein öffentliches voting über mein aussehen freigebe!

achja zum abschluss: zwar bin ich nicht so groß wie jennifer, aber aussehen tu ich allemal besser, finde ICH! ich finde die hat zu weit ausseinander stehende augen, komische nase, sieht aus wie ein junges mädchen, kein sexappeal!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers