Home / Forum / Fashion & Trends / Neue serie im TV mit Heidi Klum Mode

Neue serie im TV mit Heidi Klum Mode

26. Januar 2006 um 15:37

Genau!!!!
Ich finde viele von diesen Mädels echt nicht hübsch! Die sind abgemagert und haben fast alle null Busen! Ja! So 4, 5 sind ganz hübsch! Aber der Rest sieht doch aus wie blöde, blonde Barbiepuppen!!!!!!
Meine Meinung!!! lg

Gefällt mir

Mehr lesen

26. Januar 2006 um 15:59

Klar, ich hatte ja nix besseres zu tun!
Ach ja und besonders geil bin auf DSDS und BB und natürlich die gerichtssendungen am nachmittag!

Loveti, schließ doch nicht immer von dir auf andere...

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 16:03
In Antwort auf nightflight3

Klar, ich hatte ja nix besseres zu tun!
Ach ja und besonders geil bin auf DSDS und BB und natürlich die gerichtssendungen am nachmittag!

Loveti, schließ doch nicht immer von dir auf andere...

DSDS
schau ich immer gerne überhaupt solche (eigentlich) Schundsendungen *grins

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 16:05

Hi
ist ja ok, aber auf die Figur kommts halt vor allem an.

bei thomas sabo ist es echt sauteuer, aber die haben schöne sachen, aber viel zu teuer.

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 16:05
In Antwort auf zora_12831072

DSDS
schau ich immer gerne überhaupt solche (eigentlich) Schundsendungen *grins

Ja, jeder hat so seine vorlieben!
Ach ja, ganz vergessen frauentausch und die supernanny!

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 16:09
In Antwort auf marija_12156377

ICH LACH MICH SCHLAPP!!!!!
Hab mir die Fotos der Teinehmerinnen auch grad angeguckt, die sind echt nicht hübscher als die Mädels, die man so im Alltag trifft.

Bei einigen kann ich nicht verstehen, warum die überhaupt ausgewählt wurden?!

Ne, sorry, da ist niemand bei, der das "gewisse Etwas" hat!

Finde ich nicht
ich habe selten solche hübschen mädels im alltag getroffen eigentlich noch nie aber egal, jeder kann ja seine meinung sagen.

Wie gesagt, die Jenniffer ist total hübsch, sowas sieht man nicht im alltag, ist die dunkelhaarige Schönheit.

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 16:11

Schöhnheit ist nicht wichtig
ich lese hier gespannt den Beitrag. Vor einem Jahr hätte ich noch wie Ihr gedacht, das jedes Model einfach umwerfend schön sein muss und das sich jeder Mann nach so einem Wesen umdrehen würde.
Nach einem Jahr bin ich schlauer, nachdem ich in die Modebranche gewechselt bin:
Erstmal Models sind ganz normale Menschen von der Straße nicht hübscher nicht schlechter. Halt nur dünn und groß. Die Models müssen ihr Gewicht halten bzw. ihre Maße die sie auf der Setcard angeben damit man planen kann wer was ansieht und wem es passt.
Aber das wichtigste ist, dass das Model posen bzw. sich vor der Kamera bewegen kann und schauspielern kann.
Ich habe euch in mein Profil ein Bild eines Models hochgeladen, da könnt ihr es vorher so wie es zu uns kam sehen und nachher als unser Maskenbilder sie drei Stunden geschminkt hat sehen. Ich glaube danach ändert ihr eure Meinung.

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 16:11

ICH LACH MICH SCHLAPP!!!!!
Hab mir die Fotos der Teinehmerinnen auch grad angeguckt, die sind echt nicht hübscher als die Mädels, die man so im Alltag trifft.

Bei einigen kann ich nicht verstehen, warum die überhaupt ausgewählt wurden?!

Ne, sorry, da ist niemand bei, der das "gewisse Etwas" hat!

Finde ich nicht
ich habe selten solche hübschen mädels im alltag getroffen eigentlich noch nie aber egal, jeder kann ja seine meinung sagen.
wie gesagt, ich finde mehr oberweite auch gar nicht schön

Wie gesagt, die Jenniffer ist total hübsch, sowas sieht man nicht im alltag, ist die dunkelhaarige Schönheit.

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 16:13

Weils mir gefällt
ich schaue auch super gerne die gerichtssendungen oder wenn ich zeit habe mal talkshows, die sollen auch nicht abgesetzt werden, weils mir eben gefällt, es entspannt so herrlich .-)

Also BB guck ich auch nicht, aber DSDS sehr gerne, weil echt Talente dabei sind.

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 16:14

Ja, jeder hat so seine vorlieben!
Ach ja, ganz vergessen frauentausch und die supernanny!

Genau
frauentausch und supernanny seh ich auch immer obwohl die supernanny nicht mehr so gerne

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 16:15

GZSZ
ist meine absolute Lieblingsserie, die verpass ich keinen Tag und wenn, dann nehm ich sie sogar auf also da lass ich nix drauf kommen. auch verliebt in Berlin genial

jeder hat seine vorlieben das ist richtig

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 16:17
In Antwort auf jaana_11887320

*lol*
...bei mir hängt selbst mit 34 nichts!

ok, wenn ich einen wunsch frei hätte, dann 3 kilo weniger...aber das ist etwas was ich selbst schaffe und keinen wunsch dazu brauche um das zu realisieren....ich bin trotzdem mit mir zufrieden.

schönheit ist wichtig? wozu ist das wichtig? mir sind an menschen andere dinge wichtiger....ich suche mir meine freund und meinen bekanntenkreis nicht nach dem aussehen aus, sondern danach was sie für menschen sind. das ist wichtig.

ich empfinde es als ein größeres kompliment wenn mir jemand sagt, dass ich ein toller mensch wie wenn er sagt, ich sehe gut aus.

ein frage: wie alt bist du?

tigerle

Bin 28
aber ich mir ist aussehen halt wichtig, klar der charakter usw auch, aber ich hab es schon gerne, wenn jemand sagt, dass ich gut aussehe. aussehen ist halt das erste was man sieht.

Aber sicher wenn jemand sagt, ich bin ein toller MEnsch ist das natürlich auch klasse, ist halt beides wichtig.

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 16:29

Genau
frauentausch und supernanny seh ich auch immer obwohl die supernanny nicht mehr so gerne

Mensch bin ich froh
dass am Samstag die Bundesliga endlich weiter geht.
Dann freut sich mein Fernseher auch, dass er mal wieder laufen darf...

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 16:31

Finde ich nicht

Jennifer
gefällt mir gar nicht.
Die Proportionen stimmen doch gar nicht, große Nase, weit auseinander liegende Augen...
Ne, wie gesagt, "nett" mögen sie alle irgendwie aussehen, aber ein "Burner" ist da nicht bei.

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 16:38

Weils mir gefällt
ich schaue auch super gerne die gerichtssendungen oder wenn ich zeit habe mal talkshows, die sollen auch nicht abgesetzt werden, weils mir eben gefällt, es entspannt so herrlich .-)

Also BB guck ich auch nicht, aber DSDS sehr gerne, weil echt Talente dabei sind.

Mein freund ist auch gzsz-süchtig!
Ach ja, unter uns, vebotene liebe und marienhof hast du vergessen.

Und wie wärs mal mit dem landarzt, die schwarzwaldklinik und vorallem karl moik's musikanntenstadl, ha ha, muss grad lachen!

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 16:41
In Antwort auf reine_12106073

Schöhnheit ist nicht wichtig
ich lese hier gespannt den Beitrag. Vor einem Jahr hätte ich noch wie Ihr gedacht, das jedes Model einfach umwerfend schön sein muss und das sich jeder Mann nach so einem Wesen umdrehen würde.
Nach einem Jahr bin ich schlauer, nachdem ich in die Modebranche gewechselt bin:
Erstmal Models sind ganz normale Menschen von der Straße nicht hübscher nicht schlechter. Halt nur dünn und groß. Die Models müssen ihr Gewicht halten bzw. ihre Maße die sie auf der Setcard angeben damit man planen kann wer was ansieht und wem es passt.
Aber das wichtigste ist, dass das Model posen bzw. sich vor der Kamera bewegen kann und schauspielern kann.
Ich habe euch in mein Profil ein Bild eines Models hochgeladen, da könnt ihr es vorher so wie es zu uns kam sehen und nachher als unser Maskenbilder sie drei Stunden geschminkt hat sehen. Ich glaube danach ändert ihr eure Meinung.

Nur dünn und groß
ja, das hab ich mir auch gedacht. Die meisten der Model-Contest-Mädels haben sogar Untergewicht (das kann man jetzt werten, wie man möchte). Dein Profil kann man leider noch nicht sehen

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 17:26
In Antwort auf maeve_12119055

Nur dünn und groß
ja, das hab ich mir auch gedacht. Die meisten der Model-Contest-Mädels haben sogar Untergewicht (das kann man jetzt werten, wie man möchte). Dein Profil kann man leider noch nicht sehen

Jetzt kannst du das Fotos sehen

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 17:45

Mensch bin ich froh
dass am Samstag die Bundesliga endlich weiter geht.
Dann freut sich mein Fernseher auch, dass er mal wieder laufen darf...

Bundesliga??
sorry aber Bundesliga interessiert mich gar net, wie wohl die meisten Frauen

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 18:10

Bin 28
aber ich mir ist aussehen halt wichtig, klar der charakter usw auch, aber ich hab es schon gerne, wenn jemand sagt, dass ich gut aussehe. aussehen ist halt das erste was man sieht.

Aber sicher wenn jemand sagt, ich bin ein toller MEnsch ist das natürlich auch klasse, ist halt beides wichtig.

28?
hätte dich für sehr viel jünger gehalten.

mir ist mein aussehen sicher auch nicht egal, aber das war sicher mit 20 wichtiger.

tigerle

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 18:14

Weils mir gefällt

Tja...
....es gibt eben für jede sendung eine zielgruppe....mir ist das alles zu platt....aber offensichtlich spricht es die breite masse an, die sich dann auch die talkshows mittags reinzieht und die ganzen rtl-sendunge wie die camper & co.

sorry, aber bei solchen serien oder shows fühle ich mich dann doch geistig etwas unterfordert und für dumm verkauft.

tigerle

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 18:40

Tja...
....es gibt eben für jede sendung eine zielgruppe....mir ist das alles zu platt....aber offensichtlich spricht es die breite masse an, die sich dann auch die talkshows mittags reinzieht und die ganzen rtl-sendunge wie die camper & co.

sorry, aber bei solchen serien oder shows fühle ich mich dann doch geistig etwas unterfordert und für dumm verkauft.

tigerle

Ja camper usw
das gefällt mir auch alles, ich finde das nicht unterfordert sondern entspannend. hab keine lust auch noch schwere anspruchsvolle filme zu sehen, wenn ich mich mal entspannen kann

ok die talkshows sind schlimm wenn man sie jeden Tag sieht, aber ich hab einmal die woche frei und kann die schauen, da find ichs ganz ok, und auch recht amüsant.

GZSZ ist meine absolute lieblingsserie.

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 18:42

Mein freund ist auch gzsz-süchtig!
Ach ja, unter uns, vebotene liebe und marienhof hast du vergessen.

Und wie wärs mal mit dem landarzt, die schwarzwaldklinik und vorallem karl moik's musikanntenstadl, ha ha, muss grad lachen!

Ja genau
also marienhof schau ich immer, verbotene liebe nicht mehr. und landarzt und co kommt ja nimmer dran, musikantenstadl guck ich dann doch net

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 18:43
In Antwort auf maeve_12119055

Nur dünn und groß

Untergewicht
naja ist doch egal, hauptsache ne gute Figur. ist doch klar dass die untergewicht haben müssen als model.

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 18:47

Mausilein
du siehst aber auch nicht besser aus, als die mädels dort, sorry aber echt im Gegenteil - meine Meinung zumindest auf deinem Foto nicht. kommst nicht an die mädels ran, auch nicht von der figur her. soll keine beleidigung oder so sein, aber du hast deine meinung gesagt und ich meine,
also nichts für ungut ok

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 18:47

Rahel
finde ich nach jennifer die zweischönste, sie ist sehr sehr schön

Bist du selbst hübscher , hast ne bessere figur??

Eeeee6
also ich find mich wesentlich hübscher als die von mir aufgezählten mädels! jennifer gefällt MIR auch nicht wirklich! da sieht jede 2. Schokobraune frau besser aus!

Also ich bin hübscher und von der figur seh ich auch sicher besser aus - nur mal nicht in der modelszene. (49,4kg, 168cm, 83-60-83) ich finde ich habe gute proportionen!

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 18:49

28?
hätte dich für sehr viel jünger gehalten.

mir ist mein aussehen sicher auch nicht egal, aber das war sicher mit 20 wichtiger.

tigerle

Ja 28
aber mein aussehen kann mir doch auch noch mit 40 wichtig sein oder?
das find ich auch gut so, dass mir mein aussehen wichtig ist

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 18:51
In Antwort auf reine_12106073

Jetzt kannst du das Fotos sehen

Wahnsinn...
das ist ja heftig... auf dem Modell-Foto sieht sie ja vor allem viel älter aus (also im positiven Sinne).

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 18:52

Jennifer
gefällt mir gar nicht.
Die Proportionen stimmen doch gar nicht, große Nase, weit auseinander liegende Augen...
Ne, wie gesagt, "nett" mögen sie alle irgendwie aussehen, aber ein "Burner" ist da nicht bei.

@fussballbarbie
ganz deiner meinung! jennifer gefällt mir auch überhaupt nicht!

ich find die lena hübsch! wer gefällt dir von den favouriten?

lg

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 18:52
In Antwort auf sonny_12240488

Eeeee6
also ich find mich wesentlich hübscher als die von mir aufgezählten mädels! jennifer gefällt MIR auch nicht wirklich! da sieht jede 2. Schokobraune frau besser aus!

Also ich bin hübscher und von der figur seh ich auch sicher besser aus - nur mal nicht in der modelszene. (49,4kg, 168cm, 83-60-83) ich finde ich habe gute proportionen!

Luni
du klingst aber sehr eingebildet.. mann oh mann ,dann stell doch mal ein foto von dir ein dass wir sehen wie gut du aussiehst. sonst kann ich dir nicht glauben, schreiben kann man ja viel oder
jennifer ist top hübsch, ich habe noch nie so eine hübsche Frau gesehen außer sherimine sharivar die miss germany, die ist auch superschön. jede 2. schokobraune Frau? die gefallen mir zum beispiel gar nicht, nein danke.
also so gut wie jennifer siehst du sicher nicht aus, das kann ich nicht glauben

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 18:55

Sorry...
...aber in meinem job schnauzt mich mein chef nicht an...ich arbeite autark und bestimme vieles selbst. ich bin meistens auftraggeber und wenn jemand von anderen was will und rumschauzt, dann bin das eher ich

und du siehst nichts von der welt: du hast keine zeit um seight-seeing zu machen. ich schaue mir die welt lieber im urlaub an, in ruhe und ich denke, da habe ich mehr davon und wenig bin ich in den letzten jahren auch nicht rumgekommen....

zum wenigen schlaf, kommen auch noch die jetlegs dazu...

der druck ist riesig in dem geschäft, denn hinter dir stehen die mädels schlange....nach einigen jahre bist du weg vom fenster und dann?

wie alt bist du denn? ich denke gerade junge mädels wollen die ganzen schwierigkeiten nicht sehen und reden oder denken sich da vieles schön und die wenigsten schaffen es wirklich und die wo es schaffen, schaffen es viele nicht ohne schäden da durch zu kommen.

Naja tigerle
dann ists ja gut wenn dich niemand anschnauzt im job. aber meisetens ist es halt so. was ist denn "autark" ?? nie gehört.

schon klar das die keine zeit haben um was zu sehen in den längern. aber das muss man halt wissen wenn man model werden möchte. ist halt auch ein harter job, aber auf jeden fall n traujob.

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 19:36
In Antwort auf sonny_12240488

@fussballbarbie
ganz deiner meinung! jennifer gefällt mir auch überhaupt nicht!

ich find die lena hübsch! wer gefällt dir von den favouriten?

lg

Mit Favoriten
meinst du die verbliebenen 12?

Hab die Sendung nicht gesehen, daher kann ich nur sagen, wer mir auf den Fotos in den Steckbriefen gefällt.
Da sind ja immer zwei Fotos von einem Mädel bei und nicht eine gefällt mir auf beiden Fotos.

Jedenfalls finde ich Lena G., Andrea und Yvonne am hübschesten.
Aber: erstens gibt es diese "Typen" schon zu oft im Showbiz und zweitens haben sie nichts Markantes an sich, sodass sie einem in Erinnerung bleiben würden.

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 19:45

Mausilein
du siehst aber auch nicht besser aus, als die mädels dort, sorry aber echt im Gegenteil - meine Meinung zumindest auf deinem Foto nicht. kommst nicht an die mädels ran, auch nicht von der figur her. soll keine beleidigung oder so sein, aber du hast deine meinung gesagt und ich meine,
also nichts für ungut ok

Doch
ich finde Mausilein hübscher als die Kandidatinnen.

Die Hose find ich zwar nicht so toll (darauf kommt es ja jetzt mal nicht an), aber ihre Figur ist super und das Gesicht ist doch voll ok?!

Wolltest du nicht auch ein Foto von dir reinsetzen?

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 20:14

Doch
ich finde Mausilein hübscher als die Kandidatinnen.

Die Hose find ich zwar nicht so toll (darauf kommt es ja jetzt mal nicht an), aber ihre Figur ist super und das Gesicht ist doch voll ok?!

Wolltest du nicht auch ein Foto von dir reinsetzen?

Fussballbarbie
das beste an mausilein ist ja gerade die Hose, die ist genial.ansonsten ist sie etwas zu kräftig an den oberschenkeln finde ich und das gesicht hat keine ausstrahlung. aber das ist ja geschmackssache.die mädels sind auf jeden fall hübscher vor allem jeniffer. von der figur her wäre mausilein sowieso zu dick als model. sorry aber ist so

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 20:15

Jennifer
gefällt mir gar nicht.

Jeniffer
ist die schönste von allen, eine Traumfrau. wahnsinn sooo hübsch, die schönste von allen sie hat was ganz besonderes, sieht so schön orientalisch aus, eine richtige schönheit

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 20:34

Ja genau
also marienhof schau ich immer, verbotene liebe nicht mehr. und landarzt und co kommt ja nimmer dran, musikantenstadl guck ich dann doch net

War auch nur quatsch!
Ist mir vorhin grad noch eingefallen!

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 20:48

War auch nur quatsch!
Ist mir vorhin grad noch eingefallen!

Klar nightflight
oder meinst du ehrlich ich schau den marienhof grins

übrigens kommst du hier ganz sympathisch rüber, nicht so überdreht und seltsam wie manch andere, will jetzt keine Namen nennen , du bist ganz normal und natürlich, echtg mal ein kompliment. WArum gibts nicht mehr solche guten leute hier im Forum? Und sehr hübsch bist du auch noch

Schönen Abend noch

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 21:58

Tja...

tigerle

Hi hi...
...aber wenn man mal schlechte Laune hat oder aus irgendeinem Grund grad mal ne Prise Selbstbewusstsein braucht, hilft eine Runde "Talk Talk Talk".

Wenn ich eine Stunde diesen Müll sehe, fühle ich mich wieder wunderschön, intelligent und weiß wieder, dass es wesentlich wichtigere Dinge im Leben gibt

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 22:02

@eeeee6:
Auch wenn's mir eigentlich sch... egal ist: Hast Du mal die Missen bei www.missgermany.de angesehen? Die sind im Vergleich zu den Damen bei Pro 7 meiner Meinung nach wesentlich hübscher!
Sind auch nicht alle der Brüller, aber ein paar haben glaub ich ganz gute Chancen, in die Endrunde zu kommen.

Jennifer finde ich auch nicht so toll, dem Foto nach zu urteilen (mehr hab ich ja nicht gesehen) finde ich die Lena aber ganz hübsch.

inselmaus

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 22:18
In Antwort auf luba_11886994

@eeeee6:
Auch wenn's mir eigentlich sch... egal ist: Hast Du mal die Missen bei www.missgermany.de angesehen? Die sind im Vergleich zu den Damen bei Pro 7 meiner Meinung nach wesentlich hübscher!
Sind auch nicht alle der Brüller, aber ein paar haben glaub ich ganz gute Chancen, in die Endrunde zu kommen.

Jennifer finde ich auch nicht so toll, dem Foto nach zu urteilen (mehr hab ich ja nicht gesehen) finde ich die Lena aber ganz hübsch.

inselmaus

naja inselmaus
deine meinung
aber ich finde jenniffer top ,noch nie so eine schöne frau gesehen. nach welchen fotos richtet ihr euch eignetlich? Welche homepage geht ihr?

jenniffer ist überirdisch schön. lena finde ich überhaupt nicht gut. mit einer der einzigen die ich nicht gut finde. rahel ist auch hammerschön

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 22:22

Klar nightflight
oder meinst du ehrlich ich schau den marienhof grins

übrigens kommst du hier ganz sympathisch rüber, nicht so überdreht und seltsam wie manch andere, will jetzt keine Namen nennen , du bist ganz normal und natürlich, echtg mal ein kompliment. WArum gibts nicht mehr solche guten leute hier im Forum? Und sehr hübsch bist du auch noch

Schönen Abend noch

Oh danke!
Das hör ich ja sehr selten. Ja,bin halt natürlich und nicht überspannt,sag eben immer gerne,was ich denke, aber damit kommen viele nicht klar. Macht aber nix!

Ach ja, ganz vergessen, das alphateam auf sat1, haha. Aber, die serie guck ich jetzt wirklich gerne.

Dir auch nen schönen abend,gruss katja!

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 22:25

naja inselmaus
deine meinung
aber ich finde jenniffer top ,noch nie so eine schöne frau gesehen. nach welchen fotos richtet ihr euch eignetlich? Welche homepage geht ihr?

jenniffer ist überirdisch schön. lena finde ich überhaupt nicht gut. mit einer der einzigen die ich nicht gut finde. rahel ist auch hammerschön

Www.prosieben.de
Etwas durchklicken, dann kommst Du auf die Seite.
Da gibt es übrigens auch ein Forum, wo Du Dich bestens mit anderen über die Sendung und Models austauschen kannst

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 22:34

Jeniffer
die dunkelhaaarige die aus bayern ist, sie ist wunderschön und wird sicher die neue Heidi. ja sie ist überirdisch schön, ich wäre heilfroh wenn ich so gut aussehen würde wie sie schwärm

luise und yvonne finde ich nicht gerade toll, so mittelmass. die rahel ist auch noch sehr sehr schön.

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 22:34

Jeniffer
die dunkelhaaarige die aus bayern ist, sie ist wunderschön und wird sicher die neue Heidi. ja sie ist überirdisch schön, ich wäre heilfroh wenn ich so gut aussehen würde wie sie schwärm

luise und yvonne finde ich nicht gerade toll, so mittelmass. die rahel ist auch noch sehr sehr schön.

Gefällt mir
26. Januar 2006 um 22:37

Oh danke!
Das hör ich ja sehr selten. Ja,bin halt natürlich und nicht überspannt,sag eben immer gerne,was ich denke, aber damit kommen viele nicht klar. Macht aber nix!

Ach ja, ganz vergessen, das alphateam auf sat1, haha. Aber, die serie guck ich jetzt wirklich gerne.

Dir auch nen schönen abend,gruss katja!

Nightflight
na das ist mir bei dir eins einzige aufgefallen diese natürlichkeit und irgendwie sympathie. viele kommen so kühl und altbacken rüber, aber du bist jung hübsch und noch nett dazu. echt toll. ach ja alphateam gibts das noch greins? kommt immer so spät hab ich immer gern geguckt

Gute Nacht dann mal

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 8:17

Nelly furtado??
die finde ich jetzt nicht schön, echt nicht.

Wie siehst dzu denn aus, wenn du meinst du siehst besser aus? Ist ja schön für dich, aber ich weiss nicht???

Ich finde schon dass die Mädels eine Ausstrahlung haben, sogar mein Chef hat heute gesagt, dass sind aber heisse Frauen und der äußert sich sonst nie über sowas

Boah...
...wenn dein chef das sagt, dann ist das ja was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes....naja, ich werde mich aus dem kindergarten hier wieder zurück ziehen und mich wirklich wichtigen dingen widmen!

tigerle

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 8:31

Superhübsch bin nur ich!!

Wißt ihr Mädels, seid doch einfach mal zufrieden mit euch und zerhackt euch hier nicht. Hübsch oder weniger, wen interessiert das? Ich finde, es müßte viel mehr schönere Mannsbilder mit tollen Knackärschen herumlaufen, dann wär die Sache mit dem aussehen auch besser verteilt...)

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 10:32
In Antwort auf kyler_11952470

Superhübsch bin nur ich!!

Wißt ihr Mädels, seid doch einfach mal zufrieden mit euch und zerhackt euch hier nicht. Hübsch oder weniger, wen interessiert das? Ich finde, es müßte viel mehr schönere Mannsbilder mit tollen Knackärschen herumlaufen, dann wär die Sache mit dem aussehen auch besser verteilt...)

Ahja kitty
und wie siehst du aus, wenn du so superhübsch bist ?

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 10:33

Au ja
ein Männer casting das wär gut.
ich denke mal dass die Quoten der momentanen Sendung nicht so schlecht sind. ich fand die sendung gut, und die mädels schon sehr hübsch, ehrlich gesagt, einige vielleicht nicht, aber viele schon.

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 10:37

Wer wirklich schön ist
also ich finde die miss Baden-würtemberg auf www.missgermany.de so hübsch, die ist wirklich traumhaft schön. echt perfekt sieht die aus

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 10:47
In Antwort auf mali_11937684

Wer wirklich schön ist
also ich finde die miss Baden-würtemberg auf www.missgermany.de so hübsch, die ist wirklich traumhaft schön. echt perfekt sieht die aus

Eehm
geschmackssache
ich find die jetzt net so toll

hamburg find ich schön

und die nrw was ist das denn gott gott gott

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers