Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Neue serie im TV mit Heidi Klum Mode

Letzte Nachricht: 28. Januar 2006 um 11:26
Z
zora_12831072
25.01.06 um 19:46

schaut ihr heute die neue Serie über Top Models mit Heidi Klum? Ich bin schon mal gespannt, sind ja ne Menge superhübsche Frauen dabei, wie ich gesehen habe, Wahnsinnsfiguren haben die. Wird hart werden für die Mädels.

Die SEndung fngt heute an.

Schaun wir mal..

Mehr lesen

M
marija_12156377
25.01.06 um 19:54

Dann
weiß ich ja, weiß ich heute NICHT gucke.

Heidi Klum und Dieter Bohlen sind jetzt zu den nervigsten Promis 2005 gewählt worden...

Gefällt mir

L
luann_12823761
25.01.06 um 20:00

Ich bin für
jeden "TV Schund" zu haben. Also werde ich es mir anschaun

Gefällt mir

Z
zora_12831072
25.01.06 um 20:01
In Antwort auf marija_12156377

Dann
weiß ich ja, weiß ich heute NICHT gucke.

Heidi Klum und Dieter Bohlen sind jetzt zu den nervigsten Promis 2005 gewählt worden...

Bohlen
naja Bohlen ist schon irgendwie nervig, obwohl ich ihn irgendwie auch cool finde, alle lästereien lassen ihn kalt und er ist selbstbewusst und sehr direkt, das gefällt mir,

aber heidi klum ist doch nicht nervig, wieso wurde die gewählt??

Außerdem gehts ja um die Mädels die eine Modelkarierre vor sich haben, da ist Heidi ja eher nebensache

Gefällt mir

Anzeige
R
rigmor_12769387
25.01.06 um 20:06

Models
Diese Mädchen tun mir Leid. Hochgepusht für eine Sendung um bloß viel Geld zu machen und am Ende werden sie fallen gelassen.

Gefällt mir

M
marija_12156377
25.01.06 um 20:18
In Antwort auf zora_12831072

Bohlen
naja Bohlen ist schon irgendwie nervig, obwohl ich ihn irgendwie auch cool finde, alle lästereien lassen ihn kalt und er ist selbstbewusst und sehr direkt, das gefällt mir,

aber heidi klum ist doch nicht nervig, wieso wurde die gewählt??

Außerdem gehts ja um die Mädels die eine Modelkarierre vor sich haben, da ist Heidi ja eher nebensache

Weil sie
"schnepfenhaft" wirkt, wenn sie redet.

Kannste hier nachlesen:

http://de.news.yahoo.com/25012006/336/klum-bohlen--nerven-deutschen.html

Gefällt mir

Z
zora_12831072
25.01.06 um 20:18
In Antwort auf rigmor_12769387

Models
Diese Mädchen tun mir Leid. Hochgepusht für eine Sendung um bloß viel Geld zu machen und am Ende werden sie fallen gelassen.

Wieso leid?
sie werden sicherlich präsent und verdienen schon was dabei.. außerdem wissen sie worauf sie sich einlassen. mann heidi klum ist echt hübsch oder? hat gerade angefangen auf Pro 7

wahnsinns hübsche Mädels mit Top Figuren sind da dabei

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_12156377
25.01.06 um 20:19

Weil sie

Kannste hier nachlesen:

Zwischen
"bohlen" und "nerven" gehört nur ein Bindestrich, sonst funktioniert der Link nicht.

Gefällt mir

Z
zora_12831072
25.01.06 um 20:20

Weil sie

Kannste hier nachlesen:

Ich finde
sie sehr nattürlich und hübsch. schnepfenhaft finde ich sie nicht, auch nicht nervig, ich finde sie sehr natürlich und lustig.
ist das auch deinen meinung mit dem schnepfenhaft oder plapperst du das nach was andere vorgeben bei den nervigsten deutschen?

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_12156377
25.01.06 um 20:27

Ich finde
sie sehr nattürlich und hübsch. schnepfenhaft finde ich sie nicht, auch nicht nervig, ich finde sie sehr natürlich und lustig.
ist das auch deinen meinung mit dem schnepfenhaft oder plapperst du das nach was andere vorgeben bei den nervigsten deutschen?

Wenn du mich fragst,
warum sie gewählt wurde und ich dir antworte, "weil sie schnepfenhaft wirkt", gebe ich dir den Grund der Wahl an (wie er im Artikel sthet) und nicht meine Meinung

Aber wenn du es wissen willst: Sie sieht ganz nett aus, aber ich finde andere Frauen hübscher als sie. Außerdem nervt sie wirklich mit ihrer Dauerpräsens in den Medien.

Gefällt mir

Z
zora_12831072
25.01.06 um 20:34

Wenn du mich fragst,
warum sie gewählt wurde und ich dir antworte, "weil sie schnepfenhaft wirkt", gebe ich dir den Grund der Wahl an (wie er im Artikel sthet) und nicht meine Meinung

Aber wenn du es wissen willst: Sie sieht ganz nett aus, aber ich finde andere Frauen hübscher als sie. Außerdem nervt sie wirklich mit ihrer Dauerpräsens in den Medien.

Ach so
du hast gemeint dass sie deshalb gewählt wurde.. sorry

sie kann doch nichts dafür dass die medien sie präsentieren. sie sieht supergenial aus, hat die tollste figur der Welt. wer hat schon so ne geile Figur

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
25.01.06 um 20:36

Ach so
du hast gemeint dass sie deshalb gewählt wurde.. sorry

sie kann doch nichts dafür dass die medien sie präsentieren. sie sieht supergenial aus, hat die tollste figur der Welt. wer hat schon so ne geile Figur

Nerven
tut sie trotzdem.

Gefällt mir

Z
zora_12831072
25.01.06 um 20:47
In Antwort auf david_12148476

Nerven
tut sie trotzdem.

Maninthebox
warum nervt sie dich denn? Sie ist auch nicht präsenter als andere? sie kommt sympathisch rüber und ist mega schön.. echt ne Traumfrau, kein wunder dass die männer nach ihr lechzen

Gefällt mir

Anzeige
D
david_12148476
25.01.06 um 20:58

Maninthebox
warum nervt sie dich denn? Sie ist auch nicht präsenter als andere? sie kommt sympathisch rüber und ist mega schön.. echt ne Traumfrau, kein wunder dass die männer nach ihr lechzen

Ich
finde sie etwas blöd. Und sie tut so natural.

Gefällt mir

Z
zora_12831072
25.01.06 um 21:31

Also
ich finde die schwarzhaarige am allerschönsten, sooo schöne lange dunkle haare und ein hübsches gesicht

Gefällt mir

Anzeige
J
jayne_12355180
25.01.06 um 22:16

Habe ich gesehen
also ich fand es super schlecht.der ganze casting ne katastrofe.man spielt da mit den geschlächten wie man will.meine ,,mit den menschen" so wie bei superstars und sw.die kritiker sind sehr hart.bin zwar auch ne designerin abeer ich weiß wer mein typ ist,also suche ich nur meine musen.und was extra:schaut mal hier unter kleiderrausch.falls es nicht mehr drin ist dann mehr info :www.kleiderrausch.com
lg.eure Kristina

Gefällt mir

Z
zora_12831072
25.01.06 um 22:16

Fenidigirl
durchschittsgesichter? Aber hallo? das waren richtige schönheiten vor allem die eine blonde und die drei dunkelhaarigen mit Wahnsinnsfiguren... boah.
ich weiss nicht wie die dunkelhaarige mit den langen voluminösen Haaren heisst, aber die ist die schönste, absolut.

Heidi hat ihre Natürlichkeit verloren? finde ich nicht, sie ist halt reifer geworen ok, aber sie ist immernoch wunder wunderschön. grinsen ist immer noch besser als böse schauen oder? klar ungeschminkt ist jede nicht soo toll, aber ihre super Figur bleibt ja von Heidi, und die ist echt der Hammer

new york wird bestimmt cool nächste woche.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zora_12831072
25.01.06 um 22:19
In Antwort auf david_12148476

Ich
finde sie etwas blöd. Und sie tut so natural.

Blöd
also blöd finde ich sie gar nicht, aber wenn du das findest ok.
was "natural tuen" ist weiss ich jetzt gar nicht, aber sie ist halt sehr natürlich.

sie ist eben sehr sehr schön und das weiss sie

Gefällt mir

J
jayne_12355180
25.01.06 um 22:22

Kleiderrausch
wenn du aus münchen bist komm mal bei uns vorbei.ich bin hier unter kleiderrausch drin.
lg. kristina

Gefällt mir

Anzeige
L
luba_11886994
25.01.06 um 22:40

Fenidigirl
durchschittsgesichter? Aber hallo? das waren richtige schönheiten vor allem die eine blonde und die drei dunkelhaarigen mit Wahnsinnsfiguren... boah.
ich weiss nicht wie die dunkelhaarige mit den langen voluminösen Haaren heisst, aber die ist die schönste, absolut.

Heidi hat ihre Natürlichkeit verloren? finde ich nicht, sie ist halt reifer geworen ok, aber sie ist immernoch wunder wunderschön. grinsen ist immer noch besser als böse schauen oder? klar ungeschminkt ist jede nicht soo toll, aber ihre super Figur bleibt ja von Heidi, und die ist echt der Hammer

Hab gerade mal
auf der Pro7 Seite die Mädels angesehen.
Überdurchschnittlich hübsch fand ich die jetzt auch alle nicht. Also schon hübsch und ne gute Figur, aber nicht unbedingt überragend. Hängt natürlich auch immer davon ab, wie professionell die gestylt werden.

Na ja, wenn Du Dich für sowas interessierst:
Am 4. Februar ist "Miss Germany" Wahl. Kannst Dir die Mädels unter www.missgermany.de angucken, die sind gerade im Vorbereitungscamp auf Gran Canaria.

Welche ist Deine Favoritin?

P.S: Die Douglas Werbung mit Heidi Klum finde ich auch nervtötend!

Gefällt mir

F
fadri_823629
26.01.06 um 0:14

Genau um mittelmässigkeit geht es
die Mädels,Models müyssen mittelmässig sein damit der Modedisigner, Fotograf, Stylist benutzen kann wie ein Weises Blatt Papier ein Maler benutzt, der dann alles damit machen kann was er möchte.

Gefällt mir

Anzeige
C
calla_12291342
26.01.06 um 0:16

Fenidigirl

Hallo???
also bitte richtige schönheiten waren das ja wohl nicht ein paar von denen waren vielleicht hübsch aber ne richtigew schönheit is wohl was anderes

Gefällt mir

J
jaana_11887320
26.01.06 um 8:57

Habe mir diese sendung auch angetan..
...ich frage mich echt, wie es der traum von jungen mädchen sein kann, so zur schau gestellt zu werden...das ist fleischbeschau und nichts anderes!

wieso ist model ein traumberuf? du wirst rum kommandiert, wirst begafft, wirst nur auf deine maße reduziert, wirst du die welt geschickt wie ware....nein, danke!

tigerle

Gefällt mir

Anzeige
Z
zora_12831072
26.01.06 um 9:07
In Antwort auf calla_12291342

Hallo???
also bitte richtige schönheiten waren das ja wohl nicht ein paar von denen waren vielleicht hübsch aber ne richtigew schönheit is wohl was anderes

Also
wenn das keine Schönheiten waren, na dann weiss ich auch nicht wie man noch schöner aussehen sollte? die mädels waren alle wunderwunderhübsch das muss ich neidlos zugestehen. schöne Haare, tolle figur und richtige Ausstrahlung.

Gefällt mir

Z
zora_12831072
26.01.06 um 9:08
In Antwort auf luba_11886994

Hab gerade mal
auf der Pro7 Seite die Mädels angesehen.
Überdurchschnittlich hübsch fand ich die jetzt auch alle nicht. Also schon hübsch und ne gute Figur, aber nicht unbedingt überragend. Hängt natürlich auch immer davon ab, wie professionell die gestylt werden.

Na ja, wenn Du Dich für sowas interessierst:
Am 4. Februar ist "Miss Germany" Wahl. Kannst Dir die Mädels unter www.missgermany.de angucken, die sind gerade im Vorbereitungscamp auf Gran Canaria.

Welche ist Deine Favoritin?

P.S: Die Douglas Werbung mit Heidi Klum finde ich auch nervtötend!

Douglas
aber in der Douglas werbung sieht Heidi umwerfend schön aus, fast zu schön.

Gefällt mir

Anzeige
M
maeve_12119055
26.01.06 um 9:12

Hab mir gerade mal
die Fotos auf der Homepage angeschaut. Na hübsch sind die ja schon, aber findet Ihr nicht auch, dass die meisten irgendwie seltsame Nasen haben? Aber evtl. sieht das nur auf den Fotos so aus...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
andriy_12710635
26.01.06 um 9:38

Wenn
die Mäuse satt sind, schmeckt das Mehl bitter. Fand viele der Girls auch nur durchschnittlich. Vielleicht kommt das auch daher weil wir den ganzen Tag nur noch mit supergestylten "Schönheiten" gefüttert werden. Und was an an vielen TOP Models schön sein soll frag ich mich schon lange. Da seh ich in der Stadt oder beim Sport sehr oft Girls die 3* besser ausschaun! NATÜRLICH schön eben.

Gefällt mir

Anzeige
K
kerri_11842878
26.01.06 um 11:24

Jennifer ist meine fAvouritin
meine Favouritin ist Jennifer Wagerer, sie ist absolut die schönste von allen, ein richtig heisses Gerät echt.

sie ist so wunderschön, ich hoffe sie wird die neue Heidi

Gefällt mir

K
kerri_11842878
26.01.06 um 11:25

Sehr witzig
also ich finde das sind superhüsche total perfekte Frauen, hab noch nie so einen schönheit auf der strasse zb gesehen, die figuren wahnsinn und die gesichter total wunderschön.. jennifer ist aber die schönste

Gefällt mir

Anzeige
K
kerri_11842878
26.01.06 um 11:28
In Antwort auf jaana_11887320

Habe mir diese sendung auch angetan..
...ich frage mich echt, wie es der traum von jungen mädchen sein kann, so zur schau gestellt zu werden...das ist fleischbeschau und nichts anderes!

wieso ist model ein traumberuf? du wirst rum kommandiert, wirst begafft, wirst nur auf deine maße reduziert, wirst du die welt geschickt wie ware....nein, danke!

tigerle

Tigerle31
na und ? model sein ist nunmal für gutaussehende Frauen, ist ja klar dass das Äußere beschaut wird. der Modelberuf ist echt ein traum, aber sicher auch sehr stressig.

Gefällt mir

K
kerri_11842878
26.01.06 um 11:32
In Antwort auf jayne_12355180

Habe ich gesehen
also ich fand es super schlecht.der ganze casting ne katastrofe.man spielt da mit den geschlächten wie man will.meine ,,mit den menschen" so wie bei superstars und sw.die kritiker sind sehr hart.bin zwar auch ne designerin abeer ich weiß wer mein typ ist,also suche ich nur meine musen.und was extra:schaut mal hier unter kleiderrausch.falls es nicht mehr drin ist dann mehr info :www.kleiderrausch.com
lg.eure Kristina

Sie wissen
doch worauf sie sich einlassen, es sollte noch viel härter sein, sonst denkt ja jede Frau sie kann Model werden. Superstar sollte auch noch härter sein, weil sich da echt teilweise totale nieten im gesang bewerben, die gehören sich sofort aussortiert.

Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_11887320
26.01.06 um 12:10
In Antwort auf kerri_11842878

Tigerle31
na und ? model sein ist nunmal für gutaussehende Frauen, ist ja klar dass das Äußere beschaut wird. der Modelberuf ist echt ein traum, aber sicher auch sehr stressig.

Was ist ein traum daran?
du wirst wie ware behandelt...kunden bestellen dich bei deiner agentur und wählen dich nach deinen köprermaßen aus. dann kommst du zum kunden, wirst begafft und wenn du denen nicht passt, wirst du wieder nach hause geschickt....bei fototerminen muss du dich von fotografen anschnauzen lassen....stundenlang da stehen und auf kommando reagieren. entweder pelze im sommer oder bikinis im winter vorführen...du jetest durch die welt und siehst von den ländern und städten die hotels und die locations, mehr nicht....passt du nicht mehr in das herkömmliche klischee bist du abgemeldet. musst dauernd diät halten und immer top fit sein....nie mehr als 5-6 stunden schlafen wenn du ausgebucht bist...nicht umsosnt nehmen viele models drogen und sind magersüchtig...was ist daran ein traum??

da arbeite ich tausend mal lieber in meinem beruf!

tigerle

Gefällt mir

S
sonny_12240488
26.01.06 um 12:44
In Antwort auf maeve_12119055

Hab mir gerade mal
die Fotos auf der Homepage angeschaut. Na hübsch sind die ja schon, aber findet Ihr nicht auch, dass die meisten irgendwie seltsame Nasen haben? Aber evtl. sieht das nur auf den Fotos so aus...

Hi
welche adresse hat die homepage?

lg

Gefällt mir

Anzeige
K
kerri_11842878
26.01.06 um 12:50

Was ist ein traum daran?
du wirst wie ware behandelt...kunden bestellen dich bei deiner agentur und wählen dich nach deinen köprermaßen aus. dann kommst du zum kunden, wirst begafft und wenn du denen nicht passt, wirst du wieder nach hause geschickt....bei fototerminen muss du dich von fotografen anschnauzen lassen....stundenlang da stehen und auf kommando reagieren. entweder pelze im sommer oder bikinis im winter vorführen...du jetest durch die welt und siehst von den ländern und städten die hotels und die locations, mehr nicht....passt du nicht mehr in das herkömmliche klischee bist du abgemeldet. musst dauernd diät halten und immer top fit sein....nie mehr als 5-6 stunden schlafen wenn du ausgebucht bist...nicht umsosnt nehmen viele models drogen und sind magersüchtig...was ist daran ein traum??

da arbeite ich tausend mal lieber in meinem beruf!

tigerle

Ware
ja wie ware , na und?? Dafür würde ich doch auch bezahlt werden. bei jedem Job muss man sich evtl vom Chef, in dem falle halt vom Fotografen anschnautzen lassen, ist ja ein Job und kein Spass.

ist doch super durch die Welt zu jetten und vieles zu sehen, fremde länder usw. genial.
das mit der Diät ist klar, Models arbeiten nunmal mit ihrem Körper, aber das weiss man ja vorher.

5 bis 6 stunden schlaf würde mir persönlich genügen, ich schlafe auch nicht mehr, manchmal sogar weniger. das ist kein problem

drogen naja, das sei mal dahingestellt, das muss man ja nicht tun, außerdem passiert das anderen menschen auch nicht nur Models

es wäre ein Traumberuf finde ich. also ich finde es 1000mal besser als irgendwo im Büro zu sitzen

Gefällt mir

S
sonny_12240488
26.01.06 um 12:58

Neue tv-serie
also ich find die mädls auch nicht besonders hübsch, eher durchschnittlich wie der großteil der bevölkerung! wenn ich mir die gallery mit den 34 fotos ansehe, da wird mir teils schwindlig, denn manche sind genau das gegenteil von hübsch für mich!

zu den 12 favouriten: als so ziemlich einzige find ich zum beispiel die lena hübsch! aber was an rahel, andrea oder charlotte schön oder sexy sein soll weiß ich echt nicht!

also ich hab die show nicht gesehen, aber auf den fotos lassen die mädels echt zu wünschen übrig!!

Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_11887320
26.01.06 um 13:17

Ware
ja wie ware , na und?? Dafür würde ich doch auch bezahlt werden. bei jedem Job muss man sich evtl vom Chef, in dem falle halt vom Fotografen anschnautzen lassen, ist ja ein Job und kein Spass.

ist doch super durch die Welt zu jetten und vieles zu sehen, fremde länder usw. genial.
das mit der Diät ist klar, Models arbeiten nunmal mit ihrem Körper, aber das weiss man ja vorher.

5 bis 6 stunden schlaf würde mir persönlich genügen, ich schlafe auch nicht mehr, manchmal sogar weniger. das ist kein problem

drogen naja, das sei mal dahingestellt, das muss man ja nicht tun, außerdem passiert das anderen menschen auch nicht nur Models

es wäre ein Traumberuf finde ich. also ich finde es 1000mal besser als irgendwo im Büro zu sitzen

Sorry...
...aber in meinem job schnauzt mich mein chef nicht an...ich arbeite autark und bestimme vieles selbst. ich bin meistens auftraggeber und wenn jemand von anderen was will und rumschauzt, dann bin das eher ich

und du siehst nichts von der welt: du hast keine zeit um seight-seeing zu machen. ich schaue mir die welt lieber im urlaub an, in ruhe und ich denke, da habe ich mehr davon und wenig bin ich in den letzten jahren auch nicht rumgekommen....

zum wenigen schlaf, kommen auch noch die jetlegs dazu...

der druck ist riesig in dem geschäft, denn hinter dir stehen die mädels schlange....nach einigen jahre bist du weg vom fenster und dann?

wie alt bist du denn? ich denke gerade junge mädels wollen die ganzen schwierigkeiten nicht sehen und reden oder denken sich da vieles schön und die wenigsten schaffen es wirklich und die wo es schaffen, schaffen es viele nicht ohne schäden da durch zu kommen.

Gefällt mir

J
jaana_11887320
26.01.06 um 13:19

Sehr witzig
also ich finde das sind superhüsche total perfekte Frauen, hab noch nie so einen schönheit auf der strasse zb gesehen, die figuren wahnsinn und die gesichter total wunderschön.. jennifer ist aber die schönste

Perfekt?
es gibt keine perfekten menschen!

Gefällt mir

Anzeige
W
wilke_12876453
26.01.06 um 14:16

Sehr witzig

Sei
dir da mal so net sicher die sind alle in farbtopf reingetaucht worden

das wird wieder so ne show wo die teenies der heutigen zeit die anwachsenden frauen depressionen und so bekommen und in magersucht und bulemie verfallen
genau aufgrund solcher deppen
medien machen da so viel aus
das ideal das erreicht werden will

Gefällt mir

Z
zora_12831072
26.01.06 um 14:31

NEIn
ich finde die Girls super hübsch wie schon gesagt, also sorry aber wer das nicht zugibt, ist nur neidisch. weil die mädels sind echt hammerhübsch. Find ich total zickig von einigen Weibern wenn sie das nicht zugeben, war klar, dass so ein zickenkrieg kommt, weil die mädchen hübscher sind als ihr selbst.

Heidi klum hat tolle Augen, einen wunderschönen Mund, eine schöne Nase, ihr ganzes Gesicht ist der Wahnsinn. am besten gefällt sie mir in der Douglas Werbung.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zora_12831072
26.01.06 um 14:32
In Antwort auf sonny_12240488

Neue tv-serie
also ich find die mädls auch nicht besonders hübsch, eher durchschnittlich wie der großteil der bevölkerung! wenn ich mir die gallery mit den 34 fotos ansehe, da wird mir teils schwindlig, denn manche sind genau das gegenteil von hübsch für mich!

zu den 12 favouriten: als so ziemlich einzige find ich zum beispiel die lena hübsch! aber was an rahel, andrea oder charlotte schön oder sexy sein soll weiß ich echt nicht!

also ich hab die show nicht gesehen, aber auf den fotos lassen die mädels echt zu wünschen übrig!!

Rahel
finde ich nach jennifer die zweischönste, sie ist sehr sehr schön

Bist du selbst hübscher , hast ne bessere figur??

Gefällt mir

C
callie_12703337
26.01.06 um 14:35

NEIn
ich finde die Girls super hübsch wie schon gesagt, also sorry aber wer das nicht zugibt, ist nur neidisch. weil die mädels sind echt hammerhübsch. Find ich total zickig von einigen Weibern wenn sie das nicht zugeben, war klar, dass so ein zickenkrieg kommt, weil die mädchen hübscher sind als ihr selbst.

Heidi klum hat tolle Augen, einen wunderschönen Mund, eine schöne Nase, ihr ganzes Gesicht ist der Wahnsinn. am besten gefällt sie mir in der Douglas Werbung.

Kinderquatsch!
Wie kann man sich nur um sowas streiten!

Ich hab noch nix von der serie gehört und bin auch nicht scharf drauf, man hat echt anderer sorgen.

Zumal die klumm der schiffer nicht das wasser reichen kann und ihr aussehen sehr zu wünschen übrig lässt.

Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_11887320
26.01.06 um 14:37

NEIn

Warum...
...kannst du nicht akzeptieren, dass andere leute eine andere meinung haben? ob was schön ist oder nicht, ist geschmackssache....es gibt einfach menschen, die finde etwas anderes schön und basta!

wenn du diese mädels als schön empfindest ist das deine meinung....jeder hat andere schönheitsideale....ich finde die meisten mädels zu hager und zu flachbrüstig....aber das wird eben gefragt....entspricht aber nicht meinem schöheitsideal.

und das hat sicher nichts mit neid zu tun....warum auch? ich bin inzwischen 34 und aus dem alter heraus wo ich andere um ihr aussehen beneide...ich bin mit mir selbst zu frieden und eifer niemand anderem nach und möchte auch mit niemandem tauschen

tigerle

Gefällt mir

C
callie_12703337
26.01.06 um 14:50

Geschmacksache oder?
Die klumm hat in meinen augen nix. Die schiffer hat ne tolle ausstrahlung. Aber das ist eigentlich sch... egal, lohnt sich nicht darüber zu diskutieren!

Gefällt mir

Anzeige
Z
zora_12831072
26.01.06 um 14:55

Minderheit
zu der minderheit gehöre ich sicherlich nicht, sonst wären die Bewerber ja kaum ausgewählt worden von millionen

sorry, aber ich finde das schon neid. soviele hübsche Frauen gibt es nicht, und ich finde die absolut hübsch, fast alle. also ich hab auf der strasse ncoh keine mit so einer figur z.b gesehen

Gefällt mir

Z
zora_12831072
26.01.06 um 14:59

Warum...
...kannst du nicht akzeptieren, dass andere leute eine andere meinung haben? ob was schön ist oder nicht, ist geschmackssache....es gibt einfach menschen, die finde etwas anderes schön und basta!

wenn du diese mädels als schön empfindest ist das deine meinung....jeder hat andere schönheitsideale....ich finde die meisten mädels zu hager und zu flachbrüstig....aber das wird eben gefragt....entspricht aber nicht meinem schöheitsideal.

und das hat sicher nichts mit neid zu tun....warum auch? ich bin inzwischen 34 und aus dem alter heraus wo ich andere um ihr aussehen beneide...ich bin mit mir selbst zu frieden und eifer niemand anderem nach und möchte auch mit niemandem tauschen

tigerle

Tigerle
und wenn du einen wunsch frei hättest, und etwas an dir verändern könntest, dann würdest du das doch sicher auch tun ? Wer nicht oder? mal ehrlich gesagt. ich finde die haben ne super figur, manche waren sogar zu dick für den job, flachbrüstig finde ich sie nicht muss ja nicht jeder riesen brüste haben, da hängt wenigstens nichts. aber ist halt deine meinung ok

schönheit ist nunmal wichtig, wenn sicher auch nicht das wichtigste. Hedi ist übrigens auch so um die 34

Gefällt mir

Anzeige
Z
zora_12831072
26.01.06 um 15:00

Nelly furtado??
die finde ich jetzt nicht schön, echt nicht.

Wie siehst dzu denn aus, wenn du meinst du siehst besser aus? Ist ja schön für dich, aber ich weiss nicht???

Ich finde schon dass die Mädels eine Ausstrahlung haben, sogar mein Chef hat heute gesagt, dass sind aber heisse Frauen und der äußert sich sonst nie über sowas

Gefällt mir

Z
zora_12831072
26.01.06 um 15:01

Lovet
und wer ist dann in deinen Augen schön, wenn du Heidi nur passabel findest *prust

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_12156377
26.01.06 um 15:09

ICH LACH MICH SCHLAPP!!!!!
Hab mir die Fotos der Teinehmerinnen auch grad angeguckt, die sind echt nicht hübscher als die Mädels, die man so im Alltag trifft.

Bei einigen kann ich nicht verstehen, warum die überhaupt ausgewählt wurden?!

Ne, sorry, da ist niemand bei, der das "gewisse Etwas" hat!

Gefällt mir

J
jaana_11887320
26.01.06 um 15:29

Tigerle
und wenn du einen wunsch frei hättest, und etwas an dir verändern könntest, dann würdest du das doch sicher auch tun ? Wer nicht oder? mal ehrlich gesagt. ich finde die haben ne super figur, manche waren sogar zu dick für den job, flachbrüstig finde ich sie nicht muss ja nicht jeder riesen brüste haben, da hängt wenigstens nichts. aber ist halt deine meinung ok

schönheit ist nunmal wichtig, wenn sicher auch nicht das wichtigste. Hedi ist übrigens auch so um die 34

*lol*
...bei mir hängt selbst mit 34 nichts!

ok, wenn ich einen wunsch frei hätte, dann 3 kilo weniger...aber das ist etwas was ich selbst schaffe und keinen wunsch dazu brauche um das zu realisieren....ich bin trotzdem mit mir zufrieden.

schönheit ist wichtig? wozu ist das wichtig? mir sind an menschen andere dinge wichtiger....ich suche mir meine freund und meinen bekanntenkreis nicht nach dem aussehen aus, sondern danach was sie für menschen sind. das ist wichtig.

ich empfinde es als ein größeres kompliment wenn mir jemand sagt, dass ich ein toller mensch wie wenn er sagt, ich sehe gut aus.

ein frage: wie alt bist du?

tigerle

Gefällt mir

Anzeige
C
callie_12703337
26.01.06 um 15:29

Ich war jetzt doch mal neugierig
und habe unter pro7 geschaut. Im ernst, 2 mädels sehen ganz passabel aus, aber den rest kannste doch vergessen. Und ich bin jetzt NICHT neidisch, da ich keinen dafür grund habe!

Gefällt mir

Anzeige