Home / Forum / Fashion & Trends / Neue Schuhe aber keine Klamotten?!

Neue Schuhe aber keine Klamotten?!

23. Februar 2011 um 13:39

Hallo Ihr lieben
ich habe ein kleines Problem... und zwar habe ich neue "lieblingsschuhe" und weiß einfach nicht was ich dazu anziehen soll. DIe Schuhe sind sehr elegant, passt also ziemlich gut zu einem Kleid, aber nur zu feierlichen Anlässen möchte ich sie nicht tragen.
Was würdet ihr zu diesen Schuhen im Alltag tragen?
Hab schon paar sachen probiert aber nix davon gefällt mir richtig...

Hier die schuhe
http://www.imagebam.com/image/dad191120766242
http://www.imagebam.com/image/c70687120766275

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 23:19

Wo ist da das Problem?
Zugegeben, zu Jeanshosen sehen die Schuhe vielleicht nicht gerade ideal aus, aber die meisten normalen Stoffhosen aus etwas weicherem Material lassen sich doch ohne weiteres hierzu kombinieren.
Oder hast du etwa nur Holzhacker-Outfit im Schrank?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 0:22
In Antwort auf emannzon

Wo ist da das Problem?
Zugegeben, zu Jeanshosen sehen die Schuhe vielleicht nicht gerade ideal aus, aber die meisten normalen Stoffhosen aus etwas weicherem Material lassen sich doch ohne weiteres hierzu kombinieren.
Oder hast du etwa nur Holzhacker-Outfit im Schrank?

Meine mangelndes Modewissen...
Das dachte ich mir auch heute schon den ganzen Tag als ich in meinem Schrank gewühlt habe. Ich habe zwar schöne Sommerliche Outfits gefunden wo die Schühchen gut passen würden, aber leider nix anständiges für die kälteren Tage die wir leider noch haben. Stoffhose ok, dachte ich mir auch schon, aber das ist mir irgendwie zu Buisness-Like, das hat was von nem Kostüm, eben etwas Festliches. Oder sehe nur ich das so eng? ... Gibts vielleicht irgendwelche Kombinationen die man im alltag tragen kann, ohne das man gleich aussieht als ob man zu ner Feier oder ein Bankett geht? Habe da schon an nen schönen Langmantel gedacht und eine weit ausgeschnittene dunkle Hose, nur was dazu wenn man den Mantel ablegt? Will nicht gleich overdressed aussehen wenn ich mich mit Freunden zu nem Kaffee treffe... Zum Haare raufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 21:20

Hm...
also ich würde ehrlich gesagt gerade Jeans kombinieren. Dann sind die Schuhe ein gelungener Hingucker, wertet die Jeans auf und ist trotzdem noch schlicht.

Zu Stoffhosen und Kleidern für den Alltag könnte alles schnell overdressed aussehen. Eben als wärst du doch grad auf dem Weg zu einen feierlichen Anlass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest