Home / Forum / Fashion & Trends / Neue schuhe aber blaaaasen

Neue schuhe aber blaaaasen

5. Juni 2011 um 19:40

Hey ihr lieben

ich habe mir gestern wunderschöne pumps gekauft die man nicht nur zu festlichkeiten anziehen kann sondern auch zu anderen gelegenheiten. im laden anprobiert, passten wie angegegossen. hab sie dann auch gleich angelassen. das laufen war super, nur nach ner halben std in der stadt laufen merkte ich das i blasen bekomme an der hacke und am kleinen zeh seitlich bin jetzt voll enteuscht. wollte mein stil mal andern und nicht nur immer tunschuhe targen. kennt ihr das? wird das jetzt immer so bleiben oder muss man die erst einlaufen u blasen zwischendurch immer in kauf nehmen? würd sie gern öfter tragen. kann es sein das i blasen hab weil i mit nackten fuss rein geangen bin und keine strümpfe trug???

lg

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 21:32

Kann sein
Ja es kann sein. Habe Schuhe bei denen ich Blase bekommen, wenn ich Strümpfe anziehe. Andere mit denen ich keine Blasen bekommen, wenn ich ein bestimmtes Paar Socken anziehen.
Einfach ausprobieren....
Sonst helfen vieleicht Pflaster, wie viele Frauen es tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 23:37

...leider normal...
bei nagelneuen Pumps. Du mußt sie halt nach und nach einlaufen...das wird schon - nur Mut

Probiers mal - sonst meld dich halt nochmal.

LG Herby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 20:59

Gel-pads, heftpflaster und nylonstrümpfe
hallo janine,
es ist ratsam immer nylonstrümpfe in pumps oder high heels zu tragen (ich halte es immer so, dann scheuern die schuhe nicht auf der nackten haut)...geht natürlich nur wenn man keinen rock oder andere kleidungsstücke trägt, bei denen man bein zeigt
wenn ich einen langen tag auf pumps vor mir habe und weiß an welchen stellen ich blasen bekomme oder aufgescheuert bin, dann klebe ich z.b. an dem kleinen zeh schon morgens ein heftpflaster auf. im drogeriemarkt gibt es zudem auch super gel-pads die du dir beliebig in die schuhe einkleben kannst. so hast du ein weiches "kissen" an ferse, ballen bzw. dort wo du das gel-pad hinklebst.
ich hoffe meine tipps helfen dir weiter und du musst nicht ewig nur turnschuhe tragen
viele grüße
christiane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook