Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Neue Mode?

Neue Mode?

1. Oktober 2010 um 12:53 Letzte Antwort: 12. Oktober 2010 um 8:24

Heyhey und ein freundliches Hallo an alle Forumleserinnen. Wo wir gerade hier beim Thema Mode sind....sagt mal...ist euch schonmal aufgefallen, dass bei Kate Beckinsale wenn sie offene Schuhe anhat IMMER die Zehen überstehen?

hier nur mal ein paar beispiele (bitte angucken)

http://151.imageshack.us/i/6c7katebeckinsalesabocanlucasa .jpg/

http://www.shoebunny.com/wp-content/uploads/2009/02/christian-louboutin-lucite-sandals-kate-beckinsale-2.jpg


http://piesdefamosas.files.wordpress. com/2010/03/kate-beckinsale-feet07.jpg

http://media.photobucket.com/image/kate%20beckinsale%20feet/npascare2/kate_beckinsale13.jpg


http://1.bp.blogspot.com/_VvCaQlz5Gvs/TCbUxvXO-XI/AAAAAAAABwI/jVP8ivbunmI/s1600/Kate+Beckinsale+sexy+legs+1.jp g



bzw. was glaubt ihr...macht sie das extra? Mir passiert das zwar auch ab und zu mal...aber IMMER? oO
Freu mich auf eure antworten und meinungen!
LG Marie

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 18:11

Wääh
Also echt ich find das eklig. Die Schuhe sollte lieber so gross sein wie ihr Fuss, und nicht zu klein.

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 8:22

Ich...
find das extrem schrecklich.... man kann schnell vorne aus den Schuhen rausrutschen, wenn man zum Beispiel schwitzt, aber dafür gibts ja zum Beispiel Einlagen.... also mir passiert sowas zum Glück nicht.

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 8:24

Wird das nicht....
auf Dauer unbequem und schmerzhaft, wenn die Zehen ständig über den Schuhrand stehen?

Breite Füsse hin oder her - Wenns keine passende Schuhe gibt, sollte es für sie als Star mit viel Kohle doch ein Leichtes sein, sich Massschuhe anfertigen zu lassen.....

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram