Home / Forum / Fashion & Trends / Neue Klamotten

Neue Klamotten

28. Dezember 2014 um 12:32

Hallo zusammen.

Ich bin grade am abnehmen. 11 Kilo sind schon weg und ich merke das meine Hosen schlabbern und das der eine oder andere Pulli ein Zelt wird. Ich will noch 14 Kilo abnehmen und da habe ich mal so dran gedacht,dass ich doch sicher neue Klamotten brauchen werde. Was meint ihr,wie viel man dafür ausgeben sollte? Also ich meine für eine komplette Neuausstattung. Ich habe mir auch schon ein paar Euro's an die Seite gelegt,aber ich befürchte,dass ich mehr brauche. Villeicht hat ja jemand von euch schon mal so viel abgenommen und weiss,wie viel Geld man dafür brauch. Ich will ja später keine Überraschung erleben,aber auf etwas verzichten will ich aus nicht. Ich kaufe auch nicht besonders teure Klamotten,aber diesmal will ich eigendlich mal richtig zuschlagen.
Also wie viel habt ihr so für eine "Neuausstattung" ausgegeben? Oder was meint ihr,wie viel man denn ausgeben sollte?

Danke im Vorraus für eure Antworten.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schuhe von Stars
Von: thore_12908761
neu
28. Dezember 2014 um 12:15
Was passt zu einem Grau/schwarzem Kleid.
Von: lycraklaus
neu
27. Dezember 2014 um 11:53
Mädels, wie viele Kleider habt ihr im Kleiderschrank?
Von: ngaio_11846895
neu
26. Dezember 2014 um 16:22
Umfrage zu Luxusmode! VOGUE Abo gewinnen
Von: saida_12860033
neu
26. Dezember 2014 um 11:36

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen