Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Neue Klamotten

Neue Klamotten

28. Dezember 2014 um 12:32

Hallo zusammen.

Ich bin grade am abnehmen. 11 Kilo sind schon weg und ich merke das meine Hosen schlabbern und das der eine oder andere Pulli ein Zelt wird. Ich will noch 14 Kilo abnehmen und da habe ich mal so dran gedacht,dass ich doch sicher neue Klamotten brauchen werde. Was meint ihr,wie viel man dafür ausgeben sollte? Also ich meine für eine komplette Neuausstattung. Ich habe mir auch schon ein paar Euro's an die Seite gelegt,aber ich befürchte,dass ich mehr brauche. Villeicht hat ja jemand von euch schon mal so viel abgenommen und weiss,wie viel Geld man dafür brauch. Ich will ja später keine Überraschung erleben,aber auf etwas verzichten will ich aus nicht. Ich kaufe auch nicht besonders teure Klamotten,aber diesmal will ich eigendlich mal richtig zuschlagen.
Also wie viel habt ihr so für eine "Neuausstattung" ausgegeben? Oder was meint ihr,wie viel man denn ausgeben sollte?

Danke im Vorraus für eure Antworten.

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club