Home / Forum / Fashion & Trends / Neue Handtasche- unangenehmer Geruch

Neue Handtasche- unangenehmer Geruch

28. März 2008 um 18:35

Hallo

ich habe mir eine neue Handtasche gekauft und nicht gemerkt, dass sie einen unangenehmen Geuch versprüht...Terpentin oder ähnliches...hab sie mehrere Tage nach draußen gehängt, aber der Geruch verfliegt nicht.
Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann??

Mehr lesen

29. März 2008 um 14:39

Geruchsneutralisierer + Geduld
Wenn es echtes Leder sein sollte, dann kann man da nur schwer etwas dagegen tun, da es mit der Gerbung des Leders zu tun hat.

Sollte es ein Lederimitat oder Stoff sein, dann ist es einfach das künstliche Material was so riecht.
Ich würde es weiterhin lüften und es mal mit einem Geruchsneutralisierer versuchen und sie damit mehrmals einsprühen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 12:35

...
es gibt von VANDAL so Duftkissen für den Kleiderschrank.... Die riechen ganz angenehm... die könntest ein so ein Säckchen in die Innenrtasche geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 22:26
In Antwort auf jerrie_12657068

Geruchsneutralisierer + Geduld
Wenn es echtes Leder sein sollte, dann kann man da nur schwer etwas dagegen tun, da es mit der Gerbung des Leders zu tun hat.

Sollte es ein Lederimitat oder Stoff sein, dann ist es einfach das künstliche Material was so riecht.
Ich würde es weiterhin lüften und es mal mit einem Geruchsneutralisierer versuchen und sie damit mehrmals einsprühen.

LG

Kleber??
bei günstigen Taschen riecht häufig auch der kleber...womit einige teil verklebt oder eingeklebt sind....vll einmal da sparfume darin auslaufen lassen und dann passt s wieder


----------------------------
www.stylingforum.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen