Home / Forum / Fashion & Trends / Neue, coole & wirklich gute Schuh-Marken?!

Neue, coole & wirklich gute Schuh-Marken?!

18. Februar 2015 um 16:39

Hallo zusammen,
ich bin neu hier - Bloggerin mit eigenem Shop und dafür immer auf der Such nach coolen und (wichtig!) qualitativ wirklich guten neuen Schuhmarken - gerne Newcomer-Label und kleine Hersteller. Fällt irgend jemandem dazu spontan was ein - vielleicht eine gerade erst gemachte tolle Entdeckung?
Um mal einen Anfang zu machen, stelle ich heute eine Marke vor, die mir wirklich am Herzen liegt - weil die Boots einfach genial sind und es eine wirklich kleine Produktion auf Ibiza ist: CHA IBIZA - das trendige Label wurde gegründet von der Designerin Alisha Staats, die ihre Wurzeln sowohl in den Niederlanden als auch in Zentralafrika hat. Mehr über CHA IBIZA könnt ihr wenn ihr mögt auf meinen Blog http://blog.stil-carree.de/ nachlesen!
Eure
Christina von STIL im CARRÉE

Mehr lesen

12. August 2015 um 11:53

...
Ich habe neulich von dieser Marke hier erfahren:

http://www.pendragonshoes.com/

Ein Zwei-Personen Betrieb in Australien. Sehr exklusiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2015 um 21:55

Schuhmarke
Ist es denn egal, was für Schuhe das sind?
Hast du auch Interesse an neue coolen Schuhläden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2015 um 14:01

...
Oooh, oder die hier:

https://www.etsy.com/de/listing/241552567/boots-material-natural-wool-handmademade?ref=related-3

Allgemein, schau dich mal auf Etsy um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welches Kleid würde zu mir passen? (Mottoparty "Ladies and Gentlemen")
Von: heike_11894790
neu
18. August 2015 um 12:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen