Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Neu gekaufte Shirts kombinieren - brauche Tipps

Letzte Nachricht: 3. September 2010 um 17:06
L
lexy_12366701
20.08.10 um 11:22

Hallo!

Habe mir neulich ein paar neue Langarmshirts für den Herbst gekauft. Eins ist dunkelblau mit weißen Ringelstreifen, eins hellgraumeliert mit weißen Ringelstreifen, eins ist dunkelblau uni.

Wie kann ich die Shirts schön kombinieren, und wenn ihr Langarmshirts in den Farben habt, wie kombiniert ihr die?

Ich wollte außerdem fragen da ich diese Shirts gern im Lagenlook tragen würde, welche Kombinationen ihr mir da empfehlen, wie könnte ich diese drei Shirts im Lagenlook kombinieren (Kurzarm drüberziehen)?

Danke

Mehr lesen

Anzeige
C
carmel_12645119
03.09.10 um 17:06

Also...
ich bin momentan auch auf dem dunkelblau-trip..ich weiß ja nicht ob dir der marine look zusagt, aber damit könntest du ja auch einiges kombinieren (gold,weiß,rot) egal ob schmuck,tuch,tasche usw...oder zum beispiel eine (kunst-)pelzweste in braun/beige, die gibt es momentan auch überall zu kaufen..oder einen einen high-waist rock in dunkelblau(zum gestreiften)...dunkelblau ist eine eher edel wirkende farbe,würde dann vllt gold-schmuck nehmen, gibt doch momentan auch verschiedenste ausführungen von blazern und strickwesten mit groben zopfmustern...hmm und zum grau-gestreiften, passt eigentlich auch ganz viel..nur eben vllt. eher silber statt gold und ein eher lässiger look...
weiß nicht, obs dir eine hilfe war,aber alles gute! ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige