Home / Forum / Fashion & Trends / Neu gekaufte Shirts kombinieren - brauche Tipps

Neu gekaufte Shirts kombinieren - brauche Tipps

20. August 2010 um 11:22

Hallo!

Habe mir neulich ein paar neue Langarmshirts für den Herbst gekauft. Eins ist dunkelblau mit weißen Ringelstreifen, eins hellgraumeliert mit weißen Ringelstreifen, eins ist dunkelblau uni.

Wie kann ich die Shirts schön kombinieren, und wenn ihr Langarmshirts in den Farben habt, wie kombiniert ihr die?

Ich wollte außerdem fragen da ich diese Shirts gern im Lagenlook tragen würde, welche Kombinationen ihr mir da empfehlen, wie könnte ich diese drei Shirts im Lagenlook kombinieren (Kurzarm drüberziehen)?

Danke

Mehr lesen

3. September 2010 um 17:06

Also...
ich bin momentan auch auf dem dunkelblau-trip..ich weiß ja nicht ob dir der marine look zusagt, aber damit könntest du ja auch einiges kombinieren (gold,weiß,rot) egal ob schmuck,tuch,tasche usw...oder zum beispiel eine (kunst-)pelzweste in braun/beige, die gibt es momentan auch überall zu kaufen..oder einen einen high-waist rock in dunkelblau(zum gestreiften)...dunkelblau ist eine eher edel wirkende farbe,würde dann vllt gold-schmuck nehmen, gibt doch momentan auch verschiedenste ausführungen von blazern und strickwesten mit groben zopfmustern...hmm und zum grau-gestreiften, passt eigentlich auch ganz viel..nur eben vllt. eher silber statt gold und ein eher lässiger look...
weiß nicht, obs dir eine hilfe war,aber alles gute! ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen