Home / Forum / Fashion & Trends / Netzstrümpfe / Netzstrumpfhosen - wie kombinieren?

Netzstrümpfe / Netzstrumpfhosen - wie kombinieren?

20. Oktober 2018 um 8:14

Mal eine Frage an diejenigen, die Netzstrümpfe oder Netzstrumpfhosen im Alltag tragen: Wie kombiniert ihr diese für ein schickes Outfit, das nicht billig oder nuttig wirken soll? Also eben für tagsüber (Büro, Bummeln mit eurem Schatz, etc.) oder abends (Kino, Theater, Musical, Essen gehen, Freunde treffen, etc.). Sind da eher engmaschige oder grobmaschige angesagt? Bei der Farbe bin ich eigentlich bei Schwarz, oder gibt es andere schicke Varianten?
Es geht nur um das schicke Outfit und nicht darum, euren Schatz scharf zu machen, dazu habe ich selber genügend gute Ideen

Mehr lesen

25. Oktober 2018 um 14:41

Wurde vorher schon super erklärt.

Für eher Business sind feinmaschige Strumpfhosen eher angesagt mit einem schönen Rock (darf sogar leder sein)

Für Shopping eher ein bisschen grobmaschigere und die kannst du super mit ner lederhotpants kombinieren

die grobmaschigen sind eher für disco und da kann es ein jeansrock sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2018 um 7:43

Hallo Andrea,
wie sieht es denn mit den Schuhen aus? Ich habe Netzstrümpfe bisher entweder zu Stiefeln und Rock/Kleid getragen, so dass die Strümpfe eher dezent zu sehen waren, aber aber zum schicken knielangen Cocktailkleid mit Pumps. Im Alltag mit Pumps und kurzem/knielangen Rock/Kleid finde ich es immer noch etwas zu aufreizend, gerade im Büro. Meine Kolleginnen kleiden sich zwar durchaus schick/feminin, aber doch eher klassisch und nichtmal ein bisschen aufreizend.
Meine Figur lässt eigentlich alles zu
LG Sandra

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2018 um 12:20
In Antwort auf sandraengel90

Hallo Andrea,
wie sieht es denn mit den Schuhen aus? Ich habe Netzstrümpfe bisher entweder zu Stiefeln und Rock/Kleid getragen, so dass die Strümpfe eher dezent zu sehen waren, aber aber zum schicken knielangen Cocktailkleid mit Pumps. Im Alltag mit Pumps und kurzem/knielangen Rock/Kleid finde ich es immer noch etwas zu aufreizend, gerade im Büro. Meine Kolleginnen kleiden sich zwar durchaus schick/feminin, aber doch eher klassisch und nichtmal ein bisschen aufreizend.
Meine Figur lässt eigentlich alles zu
LG Sandra

Das kenne ich ... meine KollegInnen auch - aber sie bewundern dennoch, dass ich es durchaus mal anders mache - zumindest sagt das ihre Mimik oder heimliche Botschaften, die sie mir zustecken. "Öffentlich" sagen sie eher "na, die traut sich was". Ich finde, wenn sich nicht irgendwann jemand traut, anzufangen, dann sehen die Büros kleidungstechnisch auch die nächsten Jahrzehnte so aus wie die vorherigen Jahrzehnte und ich trage viel von schlichter Eleganz bis sehr poppig, aber definitiv kein sogenanntes "Businesskostüm". Damit würde ich mich so unwohl fühlen, dass ich noch auf der Haustreppe am Weg ins Büro kehrt machen würde und mich schnell nochmal umziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2018 um 21:34

Hallo Sandra, ich meine, diese Saison trägt man Netzstrumpfhosen unter der destroyed Jeans. Die Strumpfhose blitzt dann aus den Löchern und am Knöchel hervor. Ich nehme natürlich nur schwarze Netzstrumpfhosen und eher feinmaschige: das wirkt edler und ist auch wärmer .
LG Yvonne

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2018 um 19:56

Dafür muss es nicht mal eine Bank sein, damit es so gar nicht gut ankommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2018 um 9:12

Denke das auch. Würde auch nie so rumlaufen und sicher nicht im Business. Da würde jede sofort nach Hause geschickt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2018 um 22:33

Ja, das gefällt mir besser als die zerrissene Jeans  Bei mir wäre der Rock etwas länger und die Schuhe wären eher Stiefeletten, Schnürschuhe sind nichts so meins. Aber insgesamt sieht es sehr schick und keinesfalls übertrieben aus! Schöner Tipp, das Outfit werde ich mal probieren 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2018 um 12:21

Hallo die Damen,
al kleiner (online.) Feinstrumpfhosen Verkäufer, habe ich mir die Diskussion angesehen um evtl . Trends abzulesen.
Hierzu nur kurz ein Hinweis von mir: Viele meiner Kundinen haben mir zurückgespiegelt, dass sie gerade im Herbst häufig die Netzstrumpfhosen mit einer dünnen Feinstrumpfhsoe (bis 15 DEN, meist helle Beige-/Brauntöne) kombinieren (also unter die Netzstrumpfhose eine normale Strumpfhose anziehen). Dies wirkt häufig noch feiner und hält noch ein wenig wärmer.

@ Andrea: Der Look gefällt mir! Ist weiblich und dennoch dezent!

Liebe Grüße, Volker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2018 um 8:06
In Antwort auf coupechen

Hallo die Damen,
al kleiner (online.) Feinstrumpfhosen Verkäufer, habe ich mir die Diskussion angesehen um evtl . Trends abzulesen.
Hierzu nur kurz ein Hinweis von mir: Viele meiner Kundinen haben mir zurückgespiegelt, dass sie gerade im Herbst häufig die Netzstrumpfhosen mit einer dünnen Feinstrumpfhsoe (bis 15 DEN, meist helle Beige-/Brauntöne) kombinieren (also unter die Netzstrumpfhose eine normale Strumpfhose anziehen). Dies wirkt häufig noch feiner und hält noch ein wenig wärmer.

@ Andrea: Der Look gefällt mir! Ist weiblich und dennoch dezent!

Liebe Grüße, Volker

mache ich meistens wenn ich im winter netzstrumpfhosen trage, da es sonst viel zu kalt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2018 um 17:36
In Antwort auf moniwetzel

mache ich meistens wenn ich im winter netzstrumpfhosen trage, da es sonst viel zu kalt ist

Das ist nicht so meins, deswegen passt meine Frage gerade nicht so zur Jahreszeit
Welche Marken tragt ihr eigentlich bei den Netzstrümpfen oder Netzstrumpfhosen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2018 um 13:41
In Antwort auf sandraengel90

Das ist nicht so meins, deswegen passt meine Frage gerade nicht so zur Jahreszeit
Welche Marken tragt ihr eigentlich bei den Netzstrümpfen oder Netzstrumpfhosen?

das kommt ganz draufan was für eine art

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram