In Antwort auf sandraengel90
Hallo Andrea,
wie sieht es denn mit den Schuhen aus? Ich habe Netzstrümpfe bisher entweder zu Stiefeln und Rock/Kleid getragen, so dass die Strümpfe eher dezent zu sehen waren, aber aber zum schicken knielangen Cocktailkleid mit Pumps. Im Alltag mit Pumps und kurzem/knielangen Rock/Kleid finde ich es immer noch etwas zu aufreizend, gerade im Büro. Meine Kolleginnen kleiden sich zwar durchaus schick/feminin, aber doch eher klassisch und nichtmal ein bisschen aufreizend.
Meine Figur lässt eigentlich alles zu 
LG Sandra
Das kenne ich ... meine KollegInnen auch - aber sie bewundern dennoch, dass ich es durchaus mal anders mache - zumindest sagt das ihre Mimik oder heimliche Botschaften, die sie mir zustecken. "Öffentlich" sagen sie eher "na, die traut sich was". Ich finde, wenn sich nicht irgendwann jemand traut, anzufangen, dann sehen die Büros kleidungstechnisch auch die nächsten Jahrzehnte so aus wie die vorherigen Jahrzehnte und ich trage viel von schlichter Eleganz bis sehr poppig, aber definitiv kein sogenanntes "Businesskostüm". Damit würde ich mich so unwohl fühlen, dass ich noch auf der Haustreppe am Weg ins Büro kehrt machen würde und mich schnell nochmal umziehen.
Gefällt mir