Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Nervt Euch den auch??nachmachen nachkaufen???????

Letzte Nachricht: 18. August 2007 um 12:23
G
gussie_12902929
19.05.07 um 22:28

Geht es jemanden auch so wir mir???
Ich habe ein Problem damit wenn jemand mich nachkauft oder nachmacht.
Einige habe ich die das tun. Meine Cousine die direkt nach dem ich Dauerwelle machen lassen habe, hatte auch machen lassen. Sieht bei mir dass ich Frenchnails habe machen lassen, macht das gleiche.
Die macht einfach alles nach. Nur dass man nicht falsch versteht, wenn ich bei H&M einkaufe ist ja klar dass noch viele andere die gleiche Oberteil oder die anderen Teile haben. Ankotzen tut mich nur wenn jemand absichtlich etwas nachmacht oder nachkauft.

Grüsse...

Mehr lesen

B
brenda_12827136
20.05.07 um 11:58

...
hey, ich kenne das...

allerdings finde ich es als eine art "selbstbestätigung" wenn ich mir ein oberteil oder schuhe....usw. kaufe... und sehe das jemand nach ner woche oder so sich die selben gekauft hat finde ich es eigentlich lustig.....also ich mein...."ich finde die person lustig" einen style zu kopieren geht ja ohnehin nicht... denn zum einen passts zum andern nicht.... und so weis ich dann.... aha... die möchte anscheinend so sein wie ich... ist doch ein krasses gefühl...

mfg marie

ps: h&m...... nervt mich soetwas mehr... wenn die ganze stadt das gleiche anhat....

Gefällt mir

S
silva_11862626
21.05.07 um 13:26
In Antwort auf brenda_12827136

...
hey, ich kenne das...

allerdings finde ich es als eine art "selbstbestätigung" wenn ich mir ein oberteil oder schuhe....usw. kaufe... und sehe das jemand nach ner woche oder so sich die selben gekauft hat finde ich es eigentlich lustig.....also ich mein...."ich finde die person lustig" einen style zu kopieren geht ja ohnehin nicht... denn zum einen passts zum andern nicht.... und so weis ich dann.... aha... die möchte anscheinend so sein wie ich... ist doch ein krasses gefühl...

mfg marie

ps: h&m...... nervt mich soetwas mehr... wenn die ganze stadt das gleiche anhat....

Kenn ich auch!
Ich kenn das das auch und finde das so ätzend,ich würde nie etwas kaufen was jemand schon hat den ich kenne trotzdem fragen viele wo her hast du das, das kauf ich mir auch oder kopieren meinen look.Ich sag jetzt schon wen mich das stört und meistens lassen die es dann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aretha_12926340
22.05.07 um 17:38
In Antwort auf silva_11862626

Kenn ich auch!
Ich kenn das das auch und finde das so ätzend,ich würde nie etwas kaufen was jemand schon hat den ich kenne trotzdem fragen viele wo her hast du das, das kauf ich mir auch oder kopieren meinen look.Ich sag jetzt schon wen mich das stört und meistens lassen die es dann

Genau!
Das ist ja auch der Grund warum ich nur so ungern bei H&M, Newyorker oder Pimkie einkaufe...hat JEDER!

Gefällt mir

Anzeige
N
nina_12694719
18.08.07 um 12:23

Das kenn ich leider..
..immer wenn ich etwas neues habe hat es ne freundin von mir auch. aber nicht nur etwas: sie hat hosen,shirts,schuhe,brillen und jetzt glättet sie ihre haare auch noch (obwohl sie schon so einigermassen glatte haare hat..) auch meiner besten freundin macht sie vieles nach.. wir sagen es ihr natürlich auch, dann sagt sie nur sie habe es von ihrer BF oder Mom geschenkt gekriegt.. uns geht das echt auf die nerven...ist natürlich schwierig ihr das klipp&klar auszudrücken das wir des nich wollen.. weil wir ihre gefühle nich verletzen wollen

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige