Anzeige

Forum / Fashion & Trends

NEON-FARBEN:Wieder in!

Letzte Nachricht: 15. Mai 2008 um 11:55
S
sherah_12045416
29.06.05 um 21:36

hi hi
der neueste Trend in Sachen Farbe kommt langsam aber sicher.
Es ist neon.
Was haltet Ihr davon??
lg

Mehr lesen

L
linsay_12915474
30.06.05 um 13:46

...
naja für mich persönlich wäre das nichts. zu schrill und auffällig. aber wenns in mode kommen soll, bitte. ich hab immer mein eigenen geschmack und geh meist nicht mit der mode mit...
lg, nici

Gefällt mir

S
sherah_12045416
02.07.05 um 7:54
In Antwort auf linsay_12915474

...
naja für mich persönlich wäre das nichts. zu schrill und auffällig. aber wenns in mode kommen soll, bitte. ich hab immer mein eigenen geschmack und geh meist nicht mit der mode mit...
lg, nici

Also ich persönlich
finde es ganz nett
es kommt ja natürlich auch auf die persoon drauf an die es trägt
nicht jedem steht sowas
ich hab mir ein oranges neckkholder geholt
sieht super aus zur jeans mit weissen schuhen plus weissen gürtel
bis dann

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
03.07.05 um 13:39

OH GOTT...
...ich fühle mich an meine Jugend erinnert. Neon-Schnürsenkel (am besten verschiedenfarbige, also rechts grün und links gelb oder so) und Neon-Hosenträger mit Smileys drauf. Uaaaah.
Das einzige, was ich mir noch halbwegs vorstellen könnte, wäre ein neonpinkfarbener Gürtel. Aber sonst: NEE, mit Neon kann man mich jagen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xylia_12679220
03.07.05 um 20:28
In Antwort auf sherah_12045416

Also ich persönlich
finde es ganz nett
es kommt ja natürlich auch auf die persoon drauf an die es trägt
nicht jedem steht sowas
ich hab mir ein oranges neckkholder geholt
sieht super aus zur jeans mit weissen schuhen plus weissen gürtel
bis dann

Neee
also es laufen jetzt so viele mädchen mit neofarbenen sachen rum und das siehtr jawohl echt schlimm aus. das sind meistens die klamotten aus den billigen läden und das sieht mann. ich hab nichts gegen billigere klamotten (ich kann mir mit 16 ja auch keine so teuren klamotten leisten) aber die gibts auch mit geschmack. der meinung waren auch alle aus meinem freundeskreis..
also ich find die sachen gehen überhaupt nicht aber jeder hat ne eignen geschmack!!!

Gefällt mir

H
helma_12270135
13.05.08 um 16:59
In Antwort auf xylia_12679220

Neee
also es laufen jetzt so viele mädchen mit neofarbenen sachen rum und das siehtr jawohl echt schlimm aus. das sind meistens die klamotten aus den billigen läden und das sieht mann. ich hab nichts gegen billigere klamotten (ich kann mir mit 16 ja auch keine so teuren klamotten leisten) aber die gibts auch mit geschmack. der meinung waren auch alle aus meinem freundeskreis..
also ich find die sachen gehen überhaupt nicht aber jeder hat ne eignen geschmack!!!

Doch xD
hm ich mag neonfarben eig seit ich denken kann... billig ist es meistens nicht gemacht jedenfalls kann ichs dann nicht auf läden schieben da mir die meisten sachen dort nicht gefallen und ich mir die meisten sachen dann lieber selber nähe ^^ dadurch ist mein kleiderschrank klein... aber bunt ^^ und ich weiss auch was ich dann krige und muss nicht von meinen vorstellugen wie es aussehen soll abweichen o.o

Gefällt mir

A
an0N_1218149699z
15.05.08 um 11:55

Gab es schon
Das war ja alles schon einmal da. Ich mag ja knallige Farben bei Kleidung, aber Neon ist mir dann doch etwas zu schrill. Auffallen tut man damit garantiert.

Gefällt mir

Anzeige