Home / Forum / Fashion & Trends / Nehmt ihr euren Freund mit zum Shoppen?

Nehmt ihr euren Freund mit zum Shoppen?

22. August 2013 um 8:00

Entspannte Einkaufstour oder nerviger Nörgel-Trip?

Sätze, mit denen uns Männer den Shopping-Tag vermiesen
Viele Frauen gehen gerne shoppen. Dass sie an einem Samstagnachmittag durch überfüllte Geschäfte rennen, ganz viel anprobieren, am Ende aber doch nichts zur Kasse tragen, ist für viele Männer aber unverständlich... Fortsetzung lesen

Mehr lesen

22. August 2013 um 14:07

Ja
Muss dazu sagen, dass ich nicht so der Shopping-Typ bin. Es ist mir in den Läden meistens zu voll, zu laut etc. Deswegen will ich es schnell hinter mir haben, meistens bestelle ich eh im Internet.
Wenn ich aber gehe, nehme ich meinen Freund mit, da er sich modetechnisch ehrlich gesagt besser auskennt als ich und besser weiß was zusammenpasst ^^

Gefällt mir

11. September 2013 um 20:23

Eindeutiges ja
Ich gehe nur mit meinem Mann shoppen, weil es für mich wichtig ist, dass ohm meine outfits gefallen und er eine tolle unterstützung in den läden ist, wenn ich keine lust habe meine größe zu suchen.

Gefällt mir

12. September 2013 um 8:09

Warum
spricht man immer davon, dass nur Frauen shoppen gehen? Ich gehe auch als Mann ausgiebig shoppen und verweile lang in den Geschäften. Gibt doch nichts Schöneres, wenn man zu zweit shoppen kann.

Gefällt mir

12. September 2013 um 11:56

Nein
eher nicht. Ich möchte in Ruhe shoppen. Und da wäre er nur hinderlich. Mit Freundinnen jederzeit, da wir da immer nen Mädelstag drauß machen, mit Beautybehandlungen usw. Da brauch ich nicht wirklich meinen Freund dazu. Männer würden da nur stören und Männer und Mode oder Beauty....eher nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen