Home / Forum / Fashion & Trends / Neckholder-Bikini für grösseren Busen?

Neckholder-Bikini für grösseren Busen?

30. Mai 2005 um 15:47

Hallo!

Ich suche einen schönen Neckholder oder Triangel-Bikini. Das Problem ist aber das dies mit Körbchen-Grösse C eher problematisch ist, etwas zu finden. Ansonsten habe ich eine eher "normale" Figur.

Habt ihr vielleicht eine Idee? Es muss doch irgendwo etwas zu finden sein!

Mehr lesen

30. Mai 2005 um 18:29

Ich..
...habe auch Körbchengröße C und würde Dir von Neckholder eher abraten. Das Problem ist, daß bei größeren Brüsten das Gewicht doch etwas auf den Nacken drückt, also ich hatte das Gefühl, als hätte ich eine Last mit meinem Nacken zu tragen (finde Neckholder nämlich eigentlich auch superschön). Wenn Dir das nichts ausmacht, kannst Du natürlich auch Neckholder tragen. Verkleinern die Brust auch optisch, wie ich finde - netter Nebeneffekt (also ich möchte am Strand nicht unbedingt meine "Dinger" zur Schau stellen).
H&M hat auch schöne Bikinis - oder Sportscheck? Schon mal da geguckt?

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2005 um 9:26

Körbchengröße C - na und?
Hallo!

Ich habe auch KG C und finde das alles andere als problematisch!

Ich trage nur Triangelbikinis und hatte noch nie Probleme damit.

Ich habe meinen Bikini bei S. Oliver gekauft, aber schwab oder otto haben auch immer super schöne bikinis (siehe z.B. die Heidi klum kollektion).
Ab und an gibt es auch bikinis wo du ober und unterteil kombinieren kannst. dann hast du oben eine nummer größer als bei dem höschen, aber wen interessierts?

Leider gefallen mir diese Kombi bikinis nie so wirklich weil die auswahl meist ziemlich begrenzt ist, aber vielleicht hast du ja glück!

ansonsten würde ich einfach mal zu einen guten sport geschäft gehen, die können meist auch eine größe nachbestellen wenn sie in deiner nicht vorhanden ist.

LG Lucy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook