Home / Forum / Fashion & Trends / Nasse Strumpfhose

Nasse Strumpfhose

9. April 2004 um 16:29

Ich hab neuerdings die Strumpfhose für mich entdeckt. Ich finde, die Teile sehen einfach super aus und fühlen sich dazu noch so... weiß nicht. Die fühlen sich einfach toll an
Dummerweise hab ich jetzt gleich mal das erste Problem. Ich bin in den Regen gekommen und die Strumpfhose wurde komplett durchnässt. Und irgendwie hat die sich dadurch ausgedehnt und ist jetzt viel zu lang geworden.
Gibts da irgendeinen Trick, wie man die wieder kleiner und kürzer bekommt. So wie die jetzt ist, würde die mir nur noch passen, wenn meine Beine doppelt so lang wären, wie jetzt...

Mehr lesen

10. April 2004 um 20:50

Strumpfhose - nass
so wie du es beschreibst, war es eine Baumwollstrumpfhose, oder? Stecke sie einfach mal in den Trockner, viel verkehrt kannste ja nicht machen. Es gibt aber immer wieder neue Situationen, ist mir noch nicht passiert...hab aber auch meistens noch ne Hose drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2004 um 3:17

Bei hochwertigen Feinstrumpfhosen gibt`s da keine Probleme!
Feinstrumpfhosen mit hoher Qualität können Regen immer ab! Du mußt nur Markenstrumpfhosen aus dem Fachgeschäft kaufen! Laß` Dich mal beraten(am besten `ne Mail an fein-strumpfhose@freenet.de schicken!).

LG, Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2004 um 5:40

Trick!!!
auch hier kann ein MANN weiterhelfen und die frage warum ein mann hab ich dir in einem anderen thread schon beantwortet

einfach mit dem bügeleisen ganz vorsichtig die strumpfhose bügeln aber auf ganz niedriger wärme. dann wird sie wie neue. auch hilft es sie in heissem wasser mit essig zu baden (vorsicht: der geruch ist nicht jederman(n)s sache.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2004 um 5:41
In Antwort auf superboy

Strumpfhose - nass
so wie du es beschreibst, war es eine Baumwollstrumpfhose, oder? Stecke sie einfach mal in den Trockner, viel verkehrt kannste ja nicht machen. Es gibt aber immer wieder neue Situationen, ist mir noch nicht passiert...hab aber auch meistens noch ne Hose drüber

Trockner??
na ja bei trockner besteht die gefahr das die fasern überzhitzt werden und die strumpfhose anfälliger für laufmaschen werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2004 um 6:21

Tragegefühl
die strumpfhosen fühlen sich so ... du weißt nicht ? na was meinst du warum männer strumpfhosen tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 16:32
In Antwort auf kester_12908016

Tragegefühl
die strumpfhosen fühlen sich so ... du weißt nicht ? na was meinst du warum männer strumpfhosen tragen

Strumpfhosen für männer bzw. [frauenstrumpfhosen]
Ich liebe es Strumpfhosen jeglicherart anzuziehen Aber leider bin ich ein Mann,darum ziehe ich sie heimlich an bin ich alleine?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen