Home / Forum / Fashion & Trends / Nasse Duftende und schön Veredeltet Strings,Tangas,Pans,Slips,Nylonkniestrümpfe uvm...

Nasse Duftende und schön Veredeltet Strings,Tangas,Pans,Slips,Nylonkniestrümpfe uvm...

18. Januar 2008 um 15:02

Hi, ich 25 Jahre alt, Schlank, braune Schulterlange Haare und blaue Augen trage für dich alles was du magst, veredle dir deine wünsche mit meinem geilen Muschisaft .... trage auch komplette Outfits für dich.... auf Wunsch mache ich auch gern spezielle Fotos oder kleine Clips.... mache auch Natursektspielchen mit deiner gewünschten Ware oder du bestellst es extra abgefüllt... du kannst auch Speichel oder andere Sachen von mir haben schicke mir einfach deine Wünsche und deine Preisvorstellung .................................................

Du wirst es absolut nicht bereuen

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 9:35

Geil darauf
ich hätte gerne einen richtig geilen string von dir ein paar tage getragen damit ich mich richtig daran aufgeilen kann wie lange würdest du ihn den tragen für mich? und ich hätte gerne dann auch ein paar geile trage fotos dazu! melde dich dann können wir auch mal über den preis sprechen mfg spike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen