Home / Forum / Fashion & Trends / Nasenpiercing rausnehmen

Nasenpiercing rausnehmen

25. Juni 2007 um 20:00

Hallo erstmal..
ich hab vor ein paar wochen einen nasenpiercing bekommen und wollte ihn jetzt zum ersten mal rausnehmen nur irgendwie hab ich jetzt bemerkt das ich irgendwie bissi zu doof bin den rauszukriegen.. weiß einer wie das geht?

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 20:31


Hast du einen Ring drin? Wenn du einen Ring drin hast musst du zuerst die Kugel rausdrücken...Wenn du einen Stecker drn hat, fass in die Nase rein und dreh den Draht so, dass er raus schaut, nun kippst du den ganzen Stecker nach unten. Jetz kannst du den Stecker vorsichtig rausziehen. Vor dem wiedereinsetzen kannst dus ja mal am Ohr testen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 13:48

Nasenpiercing
Hey das ist eigentlich ganz leicht, wenn er nur eingehakct ist nimmst du einen Finger nach innen und drückst ihn raus, denke aber du solltest noch einw enig warten


lg Isi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen