Home / Forum / Fashion & Trends / Nakt vor stiefbruder

Nakt vor stiefbruder

23. März 2010 um 20:10

hallo. ich weiss nicht weiter. normalerweise trage ich zuhause keine kleider weil ich mich so wohlerfühle. da am wochenende immer mein stiefbruder kommt behalte ich die kleider an was mich stört.

Ich und mein stiefbruder kommen sehr gut mit einander aus. haben keine probleme miteinander und haben uns lieb. am abend schauen wir ab und zu filme auf meinem bett und ich lege meinen kopf ab und zu auf seine schulter etc. er läuft ab und zu auch nur in unterhosen herum und ich mit boxershorts und BH

Also, wir haben ein sehr gutes verhältniss. Jetzt weiss ich nicht ob ich schon so weit gehen kann nackt zu sein wenn er da ist. Er ist schon seit bald 5 jahren mein stiefbruder....

IHR VERSTEHT WAS ICH MEINE?

helft mir bitte

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 13:50

ja mach es einfach mal und guck was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 12:09

Heyy
also ich würde zu mindestens meine unterwäsche anlassen denn er ist auch nur ein typ und ich glaub wenn er dich nackt sieht und im dann "unten rum was passtiert" wäre es dir und(!) ihm sehr peinlich...also lass es besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 18:37

Also
also ich glaube ich würde wenigstens die unterwäsche anlassen - oder - wenn das verhältnis so gut ist einfach mit ihm drüber reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:45

Deins
Gleiche Meinung wieOamazinq0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club