Forum / Fashion & Trends

Nails

Letzte Nachricht: 18. April 2005 um 18:36
14.04.05 um 1:14

Ich hätt` gern schöne, lange Fingernägel (aber keine Krallen), doch spätestens bei 0,9 verabschiedet sich dann meist der erste. Ich finde, das sieht dann irgendwie immer Schiete aus und feil` sie mir dann gleich alle wieder runter.
Ich hab` inzwischen bestimmt schon alle Nails-Cremes, Nagelhärter und so ausprobiert (auch die von AVON, die laut einer Freundin ja besonders gut sein soll), aber eigentlich ohne Erfolg .

Hat vielleicht eine von Euch einen Tipp, wie ich wirklich dauerhaft kräftigere Fingernägel bekomme?
Thank`s!

Julia

Ich bin nämlich nicht so gut bei Kasse, dass ich mir immer neue (erfolglose) Experimente leisten könnte...

Mehr lesen

15.04.05 um 0:30

Hallo
Rauchst Du bzw ernährst Du dich einigermaßen vitaminreich? Hast Du schon mal Kieselerde ausprobiert? Vielleicht ist es einfach nur eine Mangelerscheinung.

Gruß
Diny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.04.05 um 18:36

Hallo julia
eine sehr effektive methode ist, die nägel verstärken zu lassen. dein naturnagel wächst dann unter dem kunststoff weiter, bis zur gewünschten länge. nun kannst du den kunststoff ablösen oder weiter verstärken, damits auch immer toll aussieht. wenn dir ein nagelstudio zu treuer ist, werde einfach modell. in vielen studios werden diese gesucht. modell heisst, das die nageltante nur länger braucht als der profi, dafür auch der geringe preis.

nagelfee

Gefällt mir