Home / Forum / Fashion & Trends / Naht oder ohne naht

Naht oder ohne naht

9. August um 22:52

So ich habe glaube ich wieder ein Reitzthema ich diskutiere gerade mit meiner Freundin was schöner ausschaut Strümpfe mit naht oder ohne was sagt ihr?

Mehr lesen

10. August um 6:18

Mit Naht und schöner Ferse....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 9:33

Ich mag lieber Strümpfe ohne Naht. Die trage ich sowohl beruflich als auch privat! Bei denen mit Naht muss ich immer aufpassen,  dass die Naht nicht verrutscht. 
Bei den Strümpfen ohne Naht macht das Verrutschen nicht so viel.

10. August um 10:00

Denke das kommt auch darauf an was man trägt. Bei einem engen Bleistiftrock mit Pumps sieht ein Nahstsrumpf schon extrem sexy aus. Aber wie @Saskia81007 ja schon bereits erwähnt hat, muss man aufpassen dass die Naht nicht verrutscht, dann sieht das eher ungekonnt aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August um 11:20
In Antwort auf falballa709

Denke das kommt auch darauf an was man trägt. Bei einem engen Bleistiftrock mit Pumps sieht ein Nahstsrumpf schon extrem sexy aus. Aber wie @Saskia81007 ja schon bereits erwähnt hat, muss man aufpassen dass die Naht nicht verrutscht, dann sieht das eher ungekonnt aus.

Stimmt, aber auch das ist ein Hingucker (im negativen Sinne).

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

10. August um 13:38

Ich trage Strümpfe ohne Naht. Finde es persönlich  schöner

10. August um 17:33

mir gefallen beide varianten!
praktischer sind strümpfe ohne naht, weil man nicht immer aufpassen muß, ob die naht verrutscht.

10. August um 19:47

ich trage nur strümpfe ohne naht und finde das persönlich auch ästhetischer

11. August um 0:01

Im Alltag immer ohne Naht, zu besonderen Anlässen und dem passenden privaten Outfit selten auch mal mit Naht. Meinem Schatz gefallen die Strümpfe mit Naht, aber im Alltag sind sie mir zu verrucht. 

11. August um 0:23
In Antwort auf nicki_v

So ich habe glaube ich wieder ein Reitzthema ich diskutiere gerade mit meiner Freundin was schöner ausschaut Strümpfe mit naht oder ohne was sagt ihr?

Halterlose ohne Naht natürlich.

11. August um 9:49
In Antwort auf nicki_v

Natürlich sind Strümpfe mit Naht und einer schönen Ferse etwas Besonderes. Aber sie verdienen es auch, zu besonderen Anlässen getragen zu werden (auch schon wegen des Preises). Für den Alltag sind die einfachen Strümpfe schon die bessere Wahl.

13. August um 11:50
In Antwort auf reginchen7

Natürlich sind Strümpfe mit Naht und einer schönen Ferse etwas Besonderes. Aber sie verdienen es auch, zu besonderen Anlässen getragen zu werden (auch schon wegen des Preises). Für den Alltag sind die einfachen Strümpfe schon die bessere Wahl.

dem würde ich mich komplett anschließen!
zum fortgehen, sind natürlich strümpfe mit naht schöner, die ich da auch bevorzuge.

13. August um 13:16
In Antwort auf natascha2109

dem würde ich mich komplett anschließen!
zum fortgehen, sind natürlich strümpfe mit naht schöner, die ich da auch bevorzuge.

also mir ist es nicht wichtig ob meine Begleitung Strümpfe mit oder ohne Naht beim Ausgehen trägt. Mir ist wichtig das sie Chic aussieht.

14. August um 11:49

Es wurde hier schon geschrieben , Strümpfe, Strumpfhosen mit naht sind etwas Besonderes und sollten zu besonderen Anlässsen getragen werden .
Im Alltag sind einfache Strümpfe und Strumpfhosen besser .

14. August um 16:08
In Antwort auf neuepetra

Es wurde hier schon geschrieben , Strümpfe, Strumpfhosen mit naht sind etwas Besonderes und sollten zu besonderen Anlässsen getragen werden .
Im Alltag sind einfache Strümpfe und Strumpfhosen besser .

ich denke das Frauen auch das tragen sollen was ihren Partnern gefällt. Sie sollte von sich aus erotisch dem Partner entgegen treten.

17. August um 14:59

Hallo Nicki!

Ich finde sowohl Strümpfe mit Naht als auch Strümpfe ohne Naht schick und elegant!

Ergebnis: Beides ist klasse!

Hängt natürlich auch immer sehr stark vom Anlass und vom restlichen Outfit ab, wie alles gut und perfekt zueinander passt und einem steht, und natürlich vom eigenen Mode-Geschmack!

Fazit: Grundsätzlich Beides, sowohl Strümpfe mit Naht als auch Strümpfe ohne Naht sind einfach toll!

Super liebe Grüße

Anette

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen