Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Nagellack zu rostbraunem Outfit

Letzte Nachricht: 28. April 2016 um 12:50
L
libor_11868157
24.04.16 um 18:34

Hi ihr Lieben,

die Überschrift sagt es eigentlich schon:
welche Nagellackfarbe würdet ihr zu einem rostfarbenen Outfit empfehlen? Eher dunkel, oder hell? Rot oder rosa? Und wie würdet ihr es kombinieren? Habe einen rostfarbenen Jumpsuit und ich möchte eigentlich nicht so gern beige nehmen, was jetzt spontan das erste ist, was mir einfällt. Schwarz? Also Blazer und Schuhe? Oder Rosa?

Danke euch, ich habe echt keinen Plan gerade!

Mehr lesen

A
anjali_11966932
24.04.16 um 19:00

Schwarz, Dunkellila, Mintgrün
Ich würde entweder Schwarz nehmen oder auch ein ganz dunkles Lila/Aubergine. Oder diese Farbe, die gerade so viele tragen, ein helles Mint/Lindgrün: http://www.lookfantastic.de/essie-professional-mint-candy-apple-nail-polish/10302746.html?utm_source=googleprod&utm_medium=cpc&utm_campaign=gp_bodycare&affil=thggpsad&switchcurrency=EUR&shippingcountry=DE&gclid=CLHRnNDfp8wCFZadGwodDNIA2Q&gcl=aw.ds&dclid=CP7huNDfp8wCFYWNGwodArsG7A

Rot & Rosa würde ich eher nicht empfehlen da zu wenig Kontrast mit dem Rostton.

Gefällt mir

L
libor_11868157
25.04.16 um 17:44
In Antwort auf anjali_11966932

Schwarz, Dunkellila, Mintgrün
Ich würde entweder Schwarz nehmen oder auch ein ganz dunkles Lila/Aubergine. Oder diese Farbe, die gerade so viele tragen, ein helles Mint/Lindgrün: http://www.lookfantastic.de/essie-professional-mint-candy-apple-nail-polish/10302746.html?utm_source=googleprod&utm_medium=cpc&utm_campaign=gp_bodycare&affil=thggpsad&switchcurrency=EUR&shippingcountry=DE&gclid=CLHRnNDfp8wCFZadGwodDNIA2Q&gcl=aw.ds&dclid=CP7huNDfp8wCFYWNGwodArsG7A

Rot & Rosa würde ich eher nicht empfehlen da zu wenig Kontrast mit dem Rostton.

Also
das Grün finde ich zwar mega, aber was ziehe ich denn dann darauf an? Habe bisher goldenen Schmuck und eine schwarze Tasche. Da es am Wochenende ja leider kalt wird und mein Jumpsuit kurzärmelig ist, wird es in der Location wahrscheinlich leider nicht ohne irgendetwas drüber gehen. Oder eben den von dir vorgeschlagenen Nagellack und Jäckchen passend zur Tasche...?

Gefällt mir

L
libor_11868157
25.04.16 um 17:44

Danke, aber
Rost ist die einzige Farbe, die ich nicht nehmen möchte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maria_12440780
27.04.16 um 16:39

Ich würde
am ehesten schwarz oder weiß nehmen. Auf jeden Fall etwas schlichtes, also Nude Töne wären da definitiv auch möglich

Gefällt mir

L
libor_11868157
28.04.16 um 12:50

Ich habe mich jetzt entschieden
Und zwar für einen beigen Lack und einen zart-rosefarbenen Überlack. Danke für alle Antworten

Gefällt mir

Anzeige