Home / Forum / Fashion & Trends / Nacktfotos von sich

Nacktfotos von sich

8. Mai 2007 um 15:06

Hallo

Würdet ihr eigentlich auch wenn ihr nicht unbedingt zufrieden mit eurem Körper seit nacktfotos oder aktfotos für euch selbst machen lassen?

ich meine Bilder die nicht irgendwie billig oder schlampig oder illig und notgeil aussehen, sondern eher sinnlich und romantisch.
Oder habt ihr fotos machen lassen.

ich mage nackte frauenkörper die sinnliches ausstrahlen und dabei nicht willig oder geil wirken.

Gruß
P.s bin auch ne Frau

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 21:34

Auf jeden Fall!
Hab selbst Fotos von mir machen lassen. Erst nach meiner Schwangerschaft und das obwohl ich heute eine 38 brauche. Das klingt jetzt ganz ok. Aber früher hab ich in eine 34 gepaßt. Für mich also ein kleiner Weltuntergang.
Aber jetzt - eineinhalb Jahre nach der Geburt - finde ich mich gar nicht mal so schlecht. Klar, ich hab Schwangerschaftsstreifen und Bauch und Brust wurden einfach in Mitleidenschaft gezogen. Aber trotzdem finde ich mich attraktiv!

außerdem: Ein wirklich guter Fotograf kann gut mit Licht und Schatten umgehen!
Keiner der was auf sich hält macht Dir Horrorfotos! Der will ja auch weiterhin Kundschaft!

Ich bin dafür! Eindeutig!
War vorher auch skeptisch, aber es hat sich gelohnt! So jung und knackig sind wir nie wieder! Traurig, aber wahr! Je länger man wartet, desto unwahrscheinlicher wird es, dass man sich doch noch ablichten läßt!

Nur Mut!!!
Grüße!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 16:42

Fotos
Ich habe welche mit einer sehr guten Freundin gemacht. Mit Tüchern und so kann man auch Problemzonen verdecken. Zumindest weisst du schonmal wie du wirkst. Und wenn es dich reizt kannst du dann immer noch zum fotografen gehen. Ich bin nicht mutig genug dazu. Anregungen zu tollen "bildeinstellungen" kannst du dir bei joyclub.de holen...da sind nacktbilder on mass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2007 um 17:50

Ohne Problem
Habe mich schon oefter nackt fotografieren lassen, warum denn nicht.
Na ja die Fotografen waren immer Maenner, keine Fotografen.
Natuerlich haben sie sehr viele Naehaufnahmen meiner Scheide gemacht. klar, warum auch nicht?
finde die Bilder nicht unbedingt schoena ber was sollst den Jungs gefaellt es.
Gehoert nur Vertrauen dazu wegen Internet und so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2007 um 20:24

Wieso nicht?
Hatte mal ne Freundin die hatte das sekbe Problem wie du. Irgendwan erzählte sie mir davon und das sie nicht so recht weiß wie sie damit umgehen soll. Hab ihr daraufhin gesagt das sie es doch einfach mal ausprobieren soll. Sie war davon so angetan, das ich mit ihr in den Wald bin und echt ein paar hübsche Bilder gemacht habe. Ok, sie waren nicht wirklich prifesionell, aber ihr hat es sehr gut gefallen und hat sich kurze Zeit später auch nochmal richtige Bilder machen lassen. Kann dir also nur raten es einfach mal austuprobieren und du wirst sehen das es richtig spaß macht

Lg Tyranni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen