Home / Forum / Fashion & Trends / Nachtwäsche für sie und ihn

Nachtwäsche für sie und ihn

30. Mai um 23:28

Hallo,

eine ähnliche Diskussion wurde offenbar vom gofeminin Team gelöscht

Deswegen ein neuer Anlauf, mit der Hoffnung, dass die Beiträge nicht wieder zensiert oder ganz gelöscht werden.
Was sind die Trends für Euch und Euren Freund bei der Nachtwäsche? Was tragt Ihr oder Euer Freund?
In unserer Clique habe ich herausgehört, die Jungs schlafen gerne in einer Boxershort oder langen Pyjamahose, meist oberkörperfrei. Genau wie mein Freund, der gerne eine lange Pyjamahose im Winter oder eine kurze im Sommer trägt, aber immer ohne Oberteil schläft.
Bei den Mädels tragen viele kurze Nachthemden, manche mit Slip/String dazu, manche auch unten ohne. Manche gerne die Kombi aus langer Pyjamahose und passendem Oberteil. Und manche schlafen nur im Slip/Boxershort und topless. Ganz nackt die allerwenigsten. Ich gehöre zur kurzen Nachthemdenfraktion mit Slip. Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, gehe ich auch oft nur im Slip/String und oben ohne ins Bett.
Wie ist es bei Euch?
GLG Eure Renate

Mehr lesen

30. Mai um 23:50

Hi Renate,

gerade gehen wir zu Bett. mein Freund trägt eine lange, schwarze Sporthose udn oberkörperfrei. Ich ziehe meine bordeaux-farbene Even&Odd Shorts an. Das passende Top lasse ich heute mal weg

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 14:24

Hi Renate,

stimmt, die Diskussion zur Nachtwäsche wurde wohl gelöscht.

Für meine Freundin und mich ist das Thema Nachtwäsche schnell abgehandelt. Wir schlafen beide im String (aber nicht den, denwir tagsüber anhatten) und topless.

Deine Julia

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 15:00

Mein Freund schläft meist in Boxershorts und oberkörperfrei, ich trage nachts bevorzugt Boxershorts oder kurze Pyjama-Shorts und Schlabbershirt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai um 15:40

ich trage in der nacht meist boxershorts oder einen slip und ein tshirt. hauptsache bequem!

31. Mai um 21:33

Trage meist Boxershort und Shirt und wenn ich nicht allein schlafe meist ne Panty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni um 18:33

Mit meinem Freund bin ich noch bis morgen an der Costa Brava. Da ist unsere Nachtwäsche etwas weniger umfangreich
Mein Freund schläft in einer Bermuda Shorts und mit freiem Oberkörper.
Ich habe meinen Freund verspochen, während des Urlaubs nur im String und topless zu schlafen.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni um 12:33

Hi Renate,
mein Freund schläft zur Zeit nackt
Das ist untenrum nicht so mein Fall. Zum Schlafen ziehe ich diese Palazzo-Hose mit Seide an:
">https://www.calida.com/de-DE/Damen/Nachtwaesche/Mix-a-Pyjama/Unterteile/CALIDA-Soraya-Palazzo-Hose-mit-Seide-29195-992.html
Die Hose ist mega bequem. Meinem Freund zuliebe schlafe ich topless.

2. Juni um 23:38

Ich schlafe meinem Mann zuliebe meist nackt. Wenn das nicht geht (Temperatur, Periode etc.), dann bevorzuge ich ein Nachthemd. 

3. Juni um 3:22
In Antwort auf renate1989fl

Hallo,

Deswegen ein neuer Anlauf, mit der Hoffnung, dass die Beiträge nicht wieder zensiert oder ganz gelöscht werden.
Was sind die Trends für Euch und Euren Freund bei der Nachtwäsche? Was tragt Ihr oder Euer Freund?
In unserer Clique habe ich herausgehört, die Jungs schlafen gerne in einer Boxershort oder langen Pyjamahose, meist oberkörperfrei. Genau wie mein Freund, der gerne eine lange Pyjamahose im Winter oder eine kurze im Sommer trägt, aber immer ohne Oberteil schläft.
Bei den Mädels tragen viele kurze Nachthemden, manche mit Slip/String dazu, manche auch unten ohne. Manche gerne die Kombi aus langer Pyjamahose und passendem Oberteil. Und manche schlafen nur im Slip/Boxershort und topless. Ganz nackt die allerwenigsten. Ich gehöre zur kurzen Nachthemdenfraktion mit Slip. Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, gehe ich auch oft nur im Slip/String und oben ohne ins Bett.
Wie ist es bei Euch?
GLG Eure Renate

Einfach bequem und praktikabel, mein Freund Boxer und ich langes T-Shirt.
Wir kuscheln da auch oft mit Streicheln, das empfinde ich auch sehr angenehm ohne gleich Sex, kann aber auch dazu kommen.
Bei meiner Regel mit alle acht Stunden wechseln und Binde, da dann doch das Oma Höschen, egal wie unerotisch es aussieht.

3. Juni um 11:22

Hallo,

Wie ist es bei Euch?
GLG Eure Renate

Ich gehöre zur Nachthemdfraktion ohne was drunter. Natürlich nur Nachthemden aus der "grossen" Abteilung, für Männer gibts doch nix Gescheites.
Mit Boxershorts oder Pyjamahose kann man mich jagen!

3. Juni um 14:11

Übers Wochenende war ich mit meinem Freund bei uns am Baggersee zelten. Mein Freund wollte unbedingt nachts den Sternenhimmel ansehen, so dass wir nicht im Zelt schliefen. Er zog zum Schlafen sein T-Shirt aus und schlief mit freiem Oberkörper in seiner Stoffhose. Ihm zuliebe schlief ich auch topless und in meinen Jeans. Da ich keinen Slip drunter trug, behielt ich die Jeans an.

3. Juni um 14:52

Hallo,

Wie ist es bei Euch?
GLG Eure Renate

Ich trage Top und Slip. Mein Freund Unterhose und T-shirt. Hat für mich aber nichts mit einem Trend zu tun. Es ist einfach bequem.

3. Juni um 15:57

Gestern beide Nackt - Sonst mein Mann im Sommer Boxershort und T-Shirt - 
Winter lange Pyjama Hose 

Ich Querbett -

4. Juni um 13:03

Seit gestern bin ich mit meinem Freund auf Menorca. Wir haben vereinbart, die Woche nackt zu schlafen. Letzte Nacht war super

4. Juni um 13:53

Letzte Nacht war es in unserem Schlafzimmer mega warm. Mein Freund schlief wieder nackt, ich zumindest topless. Untenrum einen weißen String.

5. Juni um 5:03

Entweder nackt oder T-Shirt und Leggings. 

10. Juni um 13:45

Hallo,

Wie ist es bei Euch?
GLG Eure Renate

Wenn wir zelten, trägt meine Freundin Reizwäsche,weil sie nachts oft zum WC ist.
Ich normale Unterwäsche.

21. Juni um 17:04

Wir immer nackt

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Juni um 23:41

Nachthemden  für beide dürften immer noch das Beste sein. Mann/Frau schwitz die Bettwäsche nicht so durch und zum Juggeln die Dinger einfach nach oben ziehen

27. Juni um 11:28

Bei der Hitze schläft mein Freund mir zuliebe im Herrenstring (ich finde, wenn ich die Teile anziehen soll, möchte ich ihn auch im String sehen).

Ich schlafe topless und im Boxershort

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 8:51

Wenn dann die Temperaturen nachts soweit sind, das schlafen kaum möglich ist, dann nackt auf dem Balkon oder Terasse, ein paar Übungen machen, und dann wieder ins Bett. Ein herrlicher Zwischenstopp.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 16:55
Beste Antwort

Mit einer Kollegin war ich drei Tage auf Geschäftsreise in Köln. Dabei teilten wir uns ein Zimmer im Dachgeschoss. Nachts war es drückend heiß und eine Klimaanlage gab es nicht. Meine Kollegin, 41 Jahre alt, hatte zum Schlafen in der ersten Nacht eine lange Schlafanzughose aus Viskose und ein passendes Schlafhemd mit Knopfleiste an. Ich trug nur ein Boxershort und fragte sie, ob es ok wäre, wenn ich topless schlafe. Sie guckte zwar etwas überrascht, meinte dann, es mache ihr nichts aus. Sie bekam aber einen roten Kopf . Beim Lesen im Bett bekam ich mit, dass sie ihr Oberteil bis zur Hälfte aufknöpfte. Gegen Mitternacht stand sie auf, um etwas zu trinken. Sie war wie ich durchgeschwitzt. Sie meinte "Sei mir nicht böse, aber mir ist es mit Oberteil zu heiß", und zog das Schlafhemd ganz aus. Ich grinste, sie sah mit ihrem schweißnassen nackten Oberkörper zum Anbeißen aus. In der zweiten Nacht ließ sie wie ich das Oberteil gleich weg und schlief nur mit der Pyjamahose. Ich schlief nur im String, so dass sie wieder einen roten Kopf bekam.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. Juli um 14:17

Mein Freund wollte gestern, dass ich topless und im String schlafe. Er schlief mit langer Pyjamahose und oberkörperfrei.

8. Juli um 15:31

Ich denke, Sie sollten auf dieses https://www.lofficiel.at/ exklusive Modemagazin achten. L'Officiel online - Glanz ohne Papier. Sie werden immer wissen, was jetzt in Mode ist, welche Pyjamas heute beliebt und bequem sind usw. Also, wenn Sie im Trend sein wollen und viel Interessantes über Bereich Mode und Reisen lernen wollen, dann abonnieren und lesen L'Officiel Sie

9. Juli um 21:21
In Antwort auf teerpirat

Ich gehöre zur Nachthemdfraktion ohne was drunter. Natürlich nur Nachthemden aus der "grossen" Abteilung, für Männer gibts doch nix Gescheites.
Mit Boxershorts oder Pyjamahose kann man mich jagen!

Doch, es gibt auch für Männer Nachthemden! Find ich mega gut.

17. Juli um 17:03

Mein Freund ist zur Zeit auf Geschäftsreise, daher muss ich alleine schlafen

Meine Nachtbekleidung besteht zur Zeit aus langer Pyjamahose von ihm und topless. Ein Oberteil würde mich bei der Wärme nur stören.

22. Juli um 18:14

Mein Freund hat mir am Wochenende diesen Seidenstring geschenkt, den ich nachts tragen soll:
">https://www.seidenland.de/seiden-string-tease-tanga-shell-belle-couture.html

Natürlich soll ich oben ohne schlafen, was ich ihm zu liebe auch mache. Und bei der Wärme bin ich froh, nachts nicht allzuviel anzuhaben

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 19:01

Mein Freund und ich ziehen zum Schlafen eine lange Pyjamahose an. Ich trage zur Zeit gerne eine weinrote Pyjamahose von Calida, weil sie angenehm auf der Haut sind:
">https://www.calida.com/de-DE/Damen/Nachtwaesche/Mix-a-Pyjama/Unterteile/CALIDA-Favourites-Trend-2-Pants-29033-247.html

Bei der Hitze nachts schlafen wir beide oben ohne.

27. Juli um 19:35

Dann tue ihm doch den Gefallen und gehe heute nacht topless und im String ins Bett. Das freut ihn sicher. Wenn man den Juings so leicht ne Freude machen kann

30. Juli um 18:13

Wenn es warm ist sind wir nackt im Bett, in der kälteren Jahreszeit trägt meine Frau ein Nachthemd und ich ein längeres T-Shirt

14. August um 14:06

Mein Freund trägt zum Schlafen zur Zeit gerne lange Yogahosen
">https://www.avocadostore.de/products/146011-yogahose-gots-basic-herren-schwarz-biyoga

Er schläft mit freiem Oberkörper.

Ich schlafe auch topless und in Leggings
">https://www.avocadostore.de/products/132516-legging-7-strich-8-laenge-schwarz-the-spirit-of-om

15. August um 16:19

Mein Freund schläft in einer langen Pyjamahose und mir zuliebe mit nacktem Oberkörper.

Mir hat er zum Schlafen diesen St. Tropez Slip geschenkt, den ich auch gerne trage:

">https://www.aubade.de/illustre-inconnue-91.html

Ihm zuliebe schlafe ich auch topless.

16. August um 6:56

Mein Freund schläft oberkörperfrei und in Boxershorts. Was mein Schlafoutfit angeht, hat er klare Vorstellungen: ich soll nackt schlafen. Den Gefallen tue ich ihm im Sommer auch.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. August um 12:59

Hallo,

Wie ist es bei Euch?
GLG Eure Renate

... wir machen es uns einfach und schlafen nackt.

LG

Gestern um 18:31

Mein Freund und ich waren gestern bei Freunden auf einer Feier. Es wurde später, so dass wir bei ihnen übernachteten. Was in einer 1 1/2 Zimmer Wohnung gar nicht so einfach ist. Zudem entschied sich eine Freundin spontan, auch zu übernachten. so das sich die Zahl der Übernachtungsgäste auf drei erhöhte.
Mein Freund übernachtete auf dem Boden im Wohnzimmer, die Freundin auf dem Sofa und hatte die zwei Sessel, die ich zu einer Liegefläche zusammenstellte.

Da unsere Freunde sich bald in ihr Schlafzimmer verzogen und wir nicht mehr stören wollten, konnten wir beiden Mädels uns nichts mehr zum Schlafen (Tshirt oder Short) ausleihen.

Für meinen Freund war es einfach. Er zog sein Hemd aus und schlief in der Jeans und mit freiem Oberkörper. Ich hatte nur eine Bluse ohne BH und einen Minirock an. Ich schnappte mir die Decke, zog die Bluse und den Mini aus und schlief im String und topless.

Ald die Freundin sah, dass ich oben ohne schlief, zog sie ihr TShirt und den BH aus und schlief auch oben ohne und in ihrem Shorts. Die behielt sie an, weil sie darunter blank war und in Gegenwart von meinem Freund nicht nacktschlafen wollte.

8:41

Dann hatte Dein Freund ja richtig Grund zur Freude.

Wenn wir bei Freunden übernachten, schlafe ich auch topless und im Slip. Stört meine Freunde und mich nicht. Ich gehe dann auch topless ins Bad.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen