Home / Forum / Fashion & Trends / Mützen im Sommer ?!

Mützen im Sommer ?!

21. April 2009 um 17:45

Es gibt ja diese Rib Beanie Mützen .. die sehen total klasse aus und sind total inn. Meint ihr man kann die auch mal an einem windigen Sommertag tragen oder sieht das blöd aus ?

Mehr lesen

21. April 2009 um 18:47

...
Auch wenn die Dinger ja (meist) wahnsinnig dünn sind finde ich, sehen Mützen im Sommer peinlich aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 20:58
In Antwort auf adelia_12764061

...
Auch wenn die Dinger ja (meist) wahnsinnig dünn sind finde ich, sehen Mützen im Sommer peinlich aus.


schliesse mich dieser Meinung an, Mützen im Sommer gehen gar nicht!!!!
Außnahme sind Cap's bei Männern.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 13:35

Wasn Blödsinn
WER sagt, dass Mützen im Sommer nicht gehen??!Klar wirst Du es Dir wahrscheinlich bei 35 Grad selbst nicht antun, aber abends, wenns etwas abkühlt, WARUM DENN NICHT? Sieht supersüß aus zu Jeans Hotpants und Cardigan z.B. Ich trag die Dinger nach Lust und Laune und nicht nach Temperatur....

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 16:12

...
Kommt eben drauf an was für Mützen! So ne richtige wollige...ne geht echt gar nicht!!
Aber so ne dünne süße, vllcht nur halb aufgesetzte sieht auch im Sommer super aus! Wie schon suczka (?) schrieb, bestimmt nicht bei 30 Grad aber sonst, was spricht dagegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen