Home / Forum / Fashion & Trends / Mut zur Extravaganz bei Stiefel und Overknees

Mut zur Extravaganz bei Stiefel und Overknees

31. Januar 2013 um 11:09

Hallo liebe Forumsteilnehmer.
Ich wollte von euch wissen ob ihr auch langsam dieses ewige GRAU und SCHWARZ satt habt und euch schon mal gatraut habt einen etwas anderen Akzent zu setzen.

Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Frau die es schon gewagt hat oder mit dem Gedanken spielt Farbe in ihre Stiefelsammlung zu bringen.

Würde mich freuen mit dir darüber zu plaudern oder deine Meinung hierzu zu lesen.

Was sagt ihr Männer dazu wenn ihr mal nicht mit schwarz beglückt werdet?

Hier ein paar Beispiele:

http://www.modepilot.de/wp-content/uploads/2010/04/modepilot-streetstyle-fashion-blog-blaue-overknees-stiefel.jpg

http://www.aliexpress.com/store/product/6-color-Sexy-leopard-stretch-boots-for-winter-Ultra-high-with-waterproof-over-knee-boots-free/704695_616882039.html

http://www.eveallure.com/button-up-120mm-stiletto-heel-red-suede-over-the-knee-boots_p9063.html

http://www.gunstigschuhedamen.com/christian-louboutin-discount-stiefel-suede-over-the-knee-stiefel-p-1752.html

http://www.schuhgunstigkaufen.com/christian-louboutin-buttonup-otk-boot-blue-p-209.html

http://www.makemechic.com/sale/boots/crystal-rhinestone-slouch-platform-otk-boots-gold.html

http://www.polyvore.com/zebra_suede_over_knee_thigh/thing?id=5808969

http://ie.ioffer.com/i/2012-nwt-gianmarco-lorenzi-blue-canvas-otk-long-boots-521802971

http://ie.ioffer.com/i/2011-classic-gianmarco-lorenzi-leopard-otk-long-boots-479969445

http://ie.ioffer.com/i/2012-nwt-gianmarco-lorenziity-orange-leather-otk-boots-532007925

http://ie.ioffer.com/i/2012-nwt-gianmarco-lorenzi-brown-suede-otk-long-boots-522411173

http://www.polyvore.com/chloe_catwalk_thigh_high_moss/thing?id=70836544

AUSDRÜCKLICHER HINWEIS

Dies soll keine Schleichwerbung sein, mir geht es lediglich um das Design und eure Meinung dazu!

Habt ihr noch weitere Ideen oder schon mal Ausgefallenes gesehen?

Danke für Eure Beiträge!

LG

Bine

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 13:13

Mut zur Farbe
Hi die Stiefel sind alle klasse und sehen super aus. Grau und Schwarz ist immer schön aber ne richtig krachige Farbe ist einfach mal was anderes und man fällt auf. Also Daumen hoch.

Gruß Daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 23:45

Nicht immer nur schwarz
Hallo Bine
Das ist schon eine ziemlich tolle Auswahl. Ich finde es klasse dass du mal Farbe ins Spiel bringen willst. Bei deiner Auswahl sind einige geile Stiefel dabei.
Was für mich auch immer wichtig ist, ist der Kontrast. Ich finde es nicht schön, zu einer z.B. schwarzen Hose auch noch schwarze Stiefel zu tragen, dazu einen roten Overkneestiefel oder den blauen von Louboutin sieht einfach besser aus. Wenn du möchtest, schicke ich dir auch mal ein paar Links von Stiefeln die ich gerne leiden mag.

Gruß Lutz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 9:50

Hallo sybille,
darf ich fragen wo du dann so knallige Stiefel hin anziehst??? In die Arbeit wahrscheinlich ja nicht.
vg
steff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 13:31

Kommentar zur Buntheit
Hallo Kim!

Zuerst freu ich mich sehr dass du dich meines Themas überhaupt annimmst.
Schön wieder was von dir zu hören.

Nein Langweilig bist du sicher nicht ich denke der Großteil der Mädels hier stehen zu ihren erdigen, dunklen oder pastellen Tönen.
Ist ja auch legitim.
Manchmal möchte ich aber genr ausbrechen und da gehört dann doch auch etwas Mut dazu wie ich meine.
Aber meine Verrücktheit kennst du ja schon

Alos lass dich nicht abschrecken und bleib bei deinem verruchten Schwarz es steht dir sicher ausgezeichnet!

LG

Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 11:19

Farbig
Hi Bine,

also ich muss sagen, dass ich graue Stiefel garnicht habe und am Überlegen bin, mir diese Farbe anzuschaffen.
Die meisten Stiefel sind ja eher in Brauntönen von fast beige bis fast nicht von schwarz zu unterscheiden, was man aber merkt, wenn man wirklich was schwarzes dazu anziehen will.
In vielen Schuhläden hat man Kunstlicht ,gerade wenn Stiefelsaison ist und die Farben wirken bei Tageslicht ganz anders. Jedenfalls hab ich das Gefühl, leider auch etwas Farbsehschwäche.
Bunt dagegen sind meine Gummistiefel und da immer mehr Leute mich in Stiefeln sehen, könnte ich mir vorstellen auch bei Lederstiefeln mehr Mut zur Farbe zu haben und auch die passende Mode dazu zu tragen

LG Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2013 um 14:12

Farbe
Wie wäre es mit diesen ?

http://www.shoetation.com/Poletto-Poletto-High-Heel-Ankel-Boots-Fuxia-product-de-514

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen