Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Müssen Männer modisch gekleidet sein!?

Letzte Nachricht: 21. Juni 2007 um 11:29
T
tarmo_12640684
21.06.07 um 10:11

Wie ist das bei euch - achtet ihr auf die Kleidung eines Mannes?
Wenn ja, was ist besonders wichtig? Und was macht einen Mann wirklich sexy?!

Mehr lesen

A
an0N_1288406599z
21.06.07 um 11:24

Muss nicht, aber....
also für mich muss der mann nicht unbedingt modisch gekleidet sein... er darf kein fashionvictim sein und morgens am besten auch noch länger im bad brauchen als ich!
in erster linie entscheidend sind ausstrahlung, charakter und die schönen klamotten können auch gerne noch dazu kommen, um die ersten beiden punkte zu unterstreichen
mein freund kleidet sich auch modisch (hemden mit schmalen kravatten, hosenträgern etc und mir gefällt es, weil es zu ihm passt...
es darf nicht aufgesetzt wirken..
das wichtigste ist allerdings, dass der mann gepflegt ist - d. h. ordentliche frisur, saubere & kurze nägel & er musss gut riechen

lg
SFC

Gefällt mir

A
an0N_1288406599z
21.06.07 um 11:28

Hauptsache gepflegt & attraktiv mit gutem charakter,
ein mann der ein fashionvictim ist und länger im bad braucht als ich, ist kein mann für mich!
sexy ist das, was ich in meinem titel geschrieben habe.. wenn der mann diese eigenschaften noch mit modischen outfits unterstreicht, ist das doch nett anzusehen!
mein freund hat diese eigenschaften und kleidet sich modisch (hemd, schmale kravatte, hosenträger..usw), aber er macht nicht jeden trend mit und das gefällt mir!

wichtig ist, dass ein mann genug auf körperhygiene achtet - gut riechen, saubere nägel, einfach gepflegt...

thats nice!

SFC

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288406599z
21.06.07 um 11:29

Oh... doppelt hält besser..
sorry ihr lieben, hatte ein problem mit dem computer & nu hab ich doppelt gepostet...

*lol*

eine etwas verwirrte
SFC

Gefällt mir

Anzeige