Home / Forum / Fashion & Trends / Muss unterwäsche für den alltag immer zusammenpassen???

Muss unterwäsche für den alltag immer zusammenpassen???

8. November 2008 um 9:50

hey
wollt mal eure meinung dazu hörn!!
ich hab eigentlich für den alltag meist bequeme u-wäsche an...sprich fast immer einen weißen push-up und dazu einen weißen oder schwarzen slip....klar wenn man seinen schatz mal verführen möchte, ist klar dass man dann etwas anderes anhat aber so fürn alltag....
wie macht ihr das? habt ihr täglich zusammenpassende sets an?? oder auch einfach mal basics?

Mehr lesen

8. November 2008 um 14:11

Basics
bei mir sind es basics also top und string bzw. panty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2008 um 14:23

Muss passen
hi.
lege schon wert darauf, dass auch das darunter stimmt, auch im alltag. basic trage ich echt nur zum sport.

lg
a-c

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 19:35
In Antwort auf muc20071

Basics
bei mir sind es basics also top und string bzw. panty

MIX
Im alltag ist es mir auch egal ob die sachen zusammen passen.Einen BH zieht man ja schon mal länger an und wechselt ihn nicht wie die unterhose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2009 um 21:01

Naja
also ehrlich gesagt ist mir das im altag ziemlich egal...seh ja dann sowieso nur ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 12:08
In Antwort auf sweetytanja

MIX
Im alltag ist es mir auch egal ob die sachen zusammen passen.Einen BH zieht man ja schon mal länger an und wechselt ihn nicht wie die unterhose

Seit wann muss denn das zusammenpassen?
Also über sowas mach ich mir garkeine Gedanken, denn bei mir passen BH und Slip nur ganz selten zusammen!
Ich hab auch ganz viele BHs oder Slips zu denen ich garkein passendes Gegenstück besitze (außer ich nehm natürlich was schwarzes dazu) ...aber im Endeffekt siehts außer meinem Freund ja eh keiner und der ist schon daran gewöhnt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 14:42

Warum immer


Puschup BH`s , wollt ihr für euch selbst glänzen oder uns männern etwas vormachen was irgendwann doch nicht den tatsachen entspricht

ich habe doch lieber gleich eine frau die sich mir so zeigt wie sie ist , als eine ,die falsche tatsachen vorgaukelt

natürlich sieht eine gepuschte brust besser aus ,
aber ich pusche ja auch nicht meinen schwans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 22:50


ich achte immer darauf, dass es zusammen passt. Ich möchte meinem schatz auch gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen