Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Muss reizwäsche sein...

Letzte Nachricht: 17. November 2006 um 3:45
O
ociane_12971052
06.07.06 um 21:55

...auch wenn die haut pickel bekommt/ der stoff einfach nur "künstlich" ist/ die haut nich richtig "atmen" kann und man sich einfach unwohl fühlt?
was sagt ihr dazu? können frauen sich denn nich auch in ausgewaschenen jeans und anderen baumwoll- oder lein-tracht wohl fühlen?
ich bin gespannt auf eure meinung!

Mehr lesen

M
madge_12286331
14.07.06 um 11:20

Muss nicht.
Aber ich fühle mich in Reizwäsche immer sehr sexy!
Habe sie zunächst nur meinem Freund zu liebe getragen. Trage sie jetzt aber auch für mich! Bei diesen Temperaturen bin ich allerdings sowieso dagegen überhaupt Unterwäsche zu tragen. Aber das ist ja ein anderes, hier auch heiss diskutiertes Thema.

LG,
Jasmin

Gefällt mir

J
judit_12923807
14.07.06 um 11:53

Jeder soll tragen worin er sich wohlfühlt
ausgewaschene jeans sind sowieso top

wenn man eine hübsche figur hat ist die Unterwäsche sowieso nebensächlich ^^
es gibt auch ganz einfache unterwäsche, ohne spitze und solchen schnickschnack, die trotzdem gut aussieht. es muss nicht immer alles gleich kratzen und mit spitze verziert sein um gut auszusehen.

Gefällt mir

A
an0N_1198247199z
02.08.06 um 15:06

Finde geile Dessous

an Weibern schon schon toll. Aber die Qualität muß halt stimmen. Also z.B. Corsage oder Strapse zum Rock, vielleicht mal nen wirklich sexy Body, oder auch mal Halterlose.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
giulio_12668620
02.08.06 um 15:27

Es ist Dein
Pech, wenn Du bisher offensichtlich minderwertige Dessous getragen hast. Angenehm und sexy ist in Bezug auf Dessous nämlich kein Wiederspruch. Allerdings kostet Qualität eben auch................

Sich Wohlfühlen geht in vielerlei Kleidung, aber das ist ja nicht die Frage. Zu einer Verführung gehören eben sexy Dessous dazu, weil Männer eben primär auf optische Reize reagieren, während dies Frauen vornehmlich auf aktustische Reize tun..........

Gefällt mir

S
salli_11856090
04.08.06 um 12:13

Em
die haut bekommt von reizwäsche pickel und die haut kann nicht richtig atmen?
das ist mir ja jetzt mal völlig neu!

es gibt soviele sachen, die schlimmer sind und zu oben genanntem führen...
also ich denke eher hinter deinem thread steckt was anderes.
wer fühlt sich in reizwäsche denn bitte unwohl? dann kauft man sie sich nicht!
und ausgewaschene jeans zähle ich nicht zu reizwäsche...also oich versteh dein problem/deine frage net....lol

grüße
l.

Gefällt mir

N
nayeli_12910622
17.11.06 um 3:45

Welches Material?
Hallo Anita,

bei den Vorschriften in Deutschland sollte sowas nicht passieren.

Es gibt übrigens auch hübsche Dessous mit hohem Baumwoll-Anteil bei H&M oder C&A.

Hast Du vielleicht bei einem der supergünstigen Anbieter bei eBay zugeschlagen, die den Billigkram Containerweise aus China impoertieren?
Da können dann durchaus auch mal Gifte z.B. vom Färben drin sein und so.

Was Du in Deutschland kaufst, sollte eigentlich geprüft sein und sowas nicht enthalten.
Es gibt da auch speziele Gütesiegel.

LG
Sandra

Gefällt mir

Anzeige