Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Musicalbesuch am Samstag - was anziehen ?!

Musicalbesuch am Samstag - was anziehen ?!

9. Juli 2008 um 22:05 Letzte Antwort: 10. Juli 2008 um 12:54

Hallo ihr lieben,

ich geh am Samstag zum x ten maL in mein Lieblingsmusical Mamma Mia nach Essen.

Ich weiß nur leider mal wieder garnicht was ich anziehen soll ?!

Ich dachte da an ein Leoprint Kleid mit Roten Schuhen und Rotem Mantel.
Oder meint ihr das ist too much ?
Hatte es auch bei der Vorpremiere zu Sex and the City the movie an.

Lieben Gruß

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 22:35

Wow!!
Hallo Naddel, welche Farbe hat den das Kleid? Könnte mir aber gut vorstellen, daß das bestimmt scharf ausschaut. Too much ist das auch nicht, denn Mamma mia ist ja auch ein flippiges Musical. Viel Spaß am Samstag, liebe Grüße

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 12:54
In Antwort auf an0N_1212933499z

Wow!!
Hallo Naddel, welche Farbe hat den das Kleid? Könnte mir aber gut vorstellen, daß das bestimmt scharf ausschaut. Too much ist das auch nicht, denn Mamma mia ist ja auch ein flippiges Musical. Viel Spaß am Samstag, liebe Grüße

Huhu
dat is halt nen leoprint kLeid

ich freu mich schon sooooo liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers