Home / Forum / Fashion & Trends / Mottoparty Silvester: Sportlich trifft Chic

Mottoparty Silvester: Sportlich trifft Chic

17. Dezember 2012 um 21:55

Hallo ihr lieben

Ich brauche mal eure Ratschläge. Und zwar bin ich Silvester auf einer Motto Party eingeladen worden. Das Thema ist: "Sportlich trifft Chic". Das heisst die Männer tragen z.B eine Jogginghose und dazu ein Hemd mit Krawatte.

Habt ihr Ideen was man am besten miteinander Kombinieren könnte? Ich bin für jede Hilfe dankbar

Liebe Grüße
Jessica

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 13:00

Kostüm Idee
Wie werde es mit so einem Cheerleader Kostüm http://www.fashionoffantasy.de/Karneval-2012/Cheerleader-Kostuem--1173.html
Es wäre sowohl Sportlich und mit ein paar tollen Schuhen, einer kleinen Handtasche, einer Strasskette und mit einer tollen Abendfrisur auch irgendwie "Chic"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen