Home / Forum / Fashion & Trends / MOTTOPARTY BELLA MAFIA

MOTTOPARTY BELLA MAFIA

11. Juli 2008 um 16:07

Hey Leute !
Ich bin auf eine Mottoparty mit dem Motto Bella Mafia eingeladen und ich habe echt keine Ahnung was ich anziehen soll! Ein Kleid wäre ja schon cool, aber wenn ja, was für eins? KLeider sehen auch meistens so förmlich aus und das Motto heißt ja nicht "Knigge Abend" oder so. Ich will aber auch nichts unweibliches wie nen Anzug oder so was. Bin total verzweifelt, wenn ihr ne Idee habt post die bitte so schnell es geht freue mich über alles. Hier noch en paar Infos über mich damit ihr euch en Bild machen könnt:


16 Jahre
Schlank
Schwarze Haare

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 15:04

MAFIA

Hallo, ich hoffe Deine Party hat noch nicht stattgefunden ... Selbst die krassesten Mafiosos finden Frauen in (Abend-)kleidern unwiderstehlich ... so 30-ger Jahre Stil könnte auch gut passen, Korsagen, Moulin Rouge, Zigarettenspitzen, lange Handschuhe ... Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Sonst guck Dir doch mal ein paar Klassiker an und lass Dich dann inspirieren ... Good Fellas, Casino, Der Pate,Donnie Brasco, Die Unbestechlichen, King of New York, Sopranos ....

hoffe Dir noch geholfen zu haben ... Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen