Home / Forum / Fashion & Trends / Moonboots in der Disco??

Moonboots in der Disco??

17. Dezember 2010 um 19:04

Hallo,

wollte mal eure Meinung hören. Kann man Moonboots in der Disco anziehen oder passt das nicht so.

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 19:12

Moonboots
So was in der Art meine ich da http://www.cunda.de/Shop/Product/FRONT_zoom1x/47171_1.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 19:42

Sicher
Ja sicher kannst Du die anziehen. Jeder darf doch das tragen, was ihm gefällt. Ich gehe auch in Gummistiefel in die Disco.

Und Moonboots sehen doch auch total gut aus und sexy finde ich sie auch. Also anziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 15:34
In Antwort auf wiebke012000

Sicher
Ja sicher kannst Du die anziehen. Jeder darf doch das tragen, was ihm gefällt. Ich gehe auch in Gummistiefel in die Disco.

Und Moonboots sehen doch auch total gut aus und sexy finde ich sie auch. Also anziehen!

Jedem das seine
da gebe ich dir recht.
Ich denke es kommt darauf an was für eine Disco das ist. In vielen Discos gibt es gar keinen Dresscode (mehr) und man kann quasi in Jogginhose dorthin.
Aber in anderen Discos gibt es Dresscodes und da sind Moonboots sicher nicht erwünscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 17:04

Meine Meinung
Neeeeeeeeee geht nicht
Genauso wie eine Forumsteilnehmerinnen mit Gummistiefel in die Disco geht. Ich mags nicht! Alleerdings akzeptiere ich jedem seine Meinung.
In der Disco würde ich mich freuen Frauen&Mädels in chicen Stiefeln oder High Heels zu sehen. Ich mag es einfach lieber. s sieht ja nun mal sexyer auch, oder?
Eine Variante für Monnboots in der Disco wäre im Skiurlaub beim Apres Ski, da könntest du auch die Skischuhe anbehalten.
Also lieber nicht mit Moonboots in die Disco.
Gruß Postbueddel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 17:25

In diesem Winter sind Overkneestiefel bzw. Crotch Stiefel
angesagt, und in solchen Stiefeln in die Disco, das ist in.
Moonboots ist was im Skiurlaub, aber nicht für die Disco.

In Overkneestiefeln oder Crotch Stiefeln stehst Du immer im Mittelpunkt, und Männer lieben endlos lange Stiefel.
Auch ich trage gerne Crotch Stiefel, es ist ein irres Gefühl, wenn die Stiefel bis in Schritt reichen, und die Männer bekommen Stielaugen.

Viel Erfolg beim nächsten Discobesuch.
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 0:44
In Antwort auf wiebke012000

Sicher
Ja sicher kannst Du die anziehen. Jeder darf doch das tragen, was ihm gefällt. Ich gehe auch in Gummistiefel in die Disco.

Und Moonboots sehen doch auch total gut aus und sexy finde ich sie auch. Also anziehen!

Jau! upn land!
Doar wo du mitm Trecker un Güllehänger gern gesehn bist, kannst du ok dine Forke mitbringen!

In allen anderen, nur "etwas" besseren Diskos (ab Landdisko aufwärts) wirst Du mit Gummigaloschen weniger gut ankommen.

Okay. Bei diesem Wetter ist - auf dem Weg! - jedes Schuhwerk recht, dass den/ die Träger(in) schützt und wärmt.

Aber sofern möglich, sollte man die Schuhe indoor wechseln - das gilt für zuhause ebenso wie fürs Büro oder die Disko!

Es ist nicht nur eine Frage der Ästhetik (plumpe Ugg-Boots oder "Kanadische Waldbrandaustreter" sehen zum Glitzer-Minikleidchen nun mal nicht ganz so sexy aus),
in den dicken Stiefeln (Gummisteifel erst recht!) kommt man indoor schnell ins Schwitzen. Es entsteht ein feucht-warmes Klima in den Botten - solange man drinnen ist, geht es ja noch, aber sobald man rauskommt, wird aus dem feucht-warmen Klima ein eiskaltes Klima! Die Schuhe werden eher ein Kältemagnet/ Kühlschrank sein, anstatt Dich noch ordentlich zu wärmen.
Aus dem gleichen Grunde zieht man im Gebäude ja auch seine Jacke/ Mantel aus. Da würde das Gleiche passieren.

ERGO:
Auf Hin- und Rückweg: Winterstiefel/ Moonboots/ UggBoots, usw.! Für den Aufenthalt im Büro, in der Disko oder einfach bei Freund(inn)en: leichtere/ dünnere Schuhe mitnehmen, ggf. Hausschuhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 9:32

Ich denke mal...
dass Du mit Moonboots gar nicht erst reingelassen wirst - sofern es eine etablierte angesagte Disco ist, wird der Türsteher schon dafür sorgen.

Empfehlung: Für den Weg dorthin kannst Du Moonboots tragen - vor Eintritt solltest Du die Schuhe wechseln und Dir schicke Heels/Pumps anziehen.

Ich gucke auch lieber Frauen hinterher, die schöne Schuhe tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2010 um 15:45

In der disco
Schuhe wechseln....wo verstaut man dann das 2. paar schuhe wenn man ohne auto unterwegs ist? Ich nehme in den ausgang niiie so grosse shoper taschen mit........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen