Home / Forum / Fashion & Trends / Monokinis für große Brüste und wo?

Monokinis für große Brüste und wo?

10. Juni 2008 um 17:25

Hallo ihr Lieben,

ihr habt sie bestimmt alle schon mal gesehen: Monokinis. Man weiß nie ob sie Ein-. oder doch Zweiteiler und das macht sie gerade interessant. Zudem wirken sie wohl auch auf die Männerwelt durchaus anreizend...

Auf jeden Fall hätt ich gern so einen. Mein Problem ist allerdings, dass ich wie viele Mädels hier, nicht gerade mit einem kleinen Busen gesegnet bin. Die Monokinis sind ja in der Regel nur mit den normalen Kleidungsgrößen 32-44 ausgezeichnet und somit wohl auch nur für A-B-Cup geeignet. Bei den kleinen Körbchen würde bei mir aber alles rausfallen =(.

Habt ihr nen Tip für mich, wo ich nen passenden her bekommen würde?

lg Elphi91

Mehr lesen

14. Juni 2008 um 13:34

Tja
Hi
A) Finde Monokinis eher lagweilig an Frauen!
B) schreibe doch mal deine kleidergrösse und deine BH Grösse dannkönnte man dir besser Helfen
C) schonmal Google probiert?
D) Badeanzug ist auch OK und Bikini Zeigt mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2008 um 21:00

Schon viel versucht
Also, ich hab mit 75 DD nicht gerade wenig Busen.

Gegoogelt habe ich auch schon, aber die monokinis sind alle nur in den standartgrößen angegeben. höchstens steht ab und zu dahinter: "für a- und b-cup geeignet".
Naja ich find Badeanzüge immer ziehmlich einengend, vor allem dann wenn man aus dem wasser kommt und alles an einem klebt <.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen